Autor Thema: Atlantica Online  (Gelesen 1104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Atlantica Online
« am: 12.11.2017 | 15:38 »
Hört sich alles spannend und Komplex an. Super interessant. Aber ich weiß nicht so recht. hat das wer in den Letzten ein oder zwei Jahren mal probiert und Möchte was dazu sagen ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Atlantica Online
« Antwort #1 am: 13.11.2017 | 18:45 »
Bei Atlantica Online spielt man anfangs hauptsächlich in FF like Kampfsystem. Also je 3 Reihen mit drei Plätzen. Später ist es wie Fire Emblem. Man hat dabei Söldner die zwar in Rang A - D eingeteilt sind aber nur A Söldner zu haben ist nicht unbedingt gut und nur Die Söldner zu haben bedeutet nicht unbedingt zu verlieren. Die. Söldner sind eigenen Charaktere. Atlantica Online spielt in einer Fantasy/Steampunk Version unserer Welt,  wobei alle in Asien starten und dann nach und nach den Rest hochlvln. Die Grafik sieht immer noch aus wie zum deutschen Release 2009 wobei das kaum wen juckt, da es nicht wegen der Grafik sondern dem einzigartigen MMO Kampfsystem gespielt wird. AO war jahrelang unter Kontrolle von Nexon was man später gespürt hat, da es immer Cashlastiger wurde. Mittlerweile ist es unter der Kontrolle von Valofe und viele hoffen, dass es ein Neubeginn ist. Ansonsten was auch von vielen als Pluspunkt ausgelegt wird, der Weg ist das Ziel. Du musst nicht wie im aktuellen WoW auf Maximallevel hetzen, es gibt genügend Dungeons und Inis auf dem Weg die auch nach all den Jahren immer noch besucht und benötigt werden. Ansonsten für diejenigen die PvP mögen, dass ist auch nutzbar und hat zwei Modi, frei und kompetiv.
Die beiden unterscheiden sich soweit ich mitbekommen habe (bin PvEler) das im einen nur Matchmaking basierend auf Lvl gemacht wird und so auch diejenigen mit besserer (Aus) Rüstung besser dran sind und beim anderen zählt nur, wer besser spielt.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Supersöldner

  • Gast
Re: Atlantica Online
« Antwort #2 am: 13.11.2017 | 19:18 »
ja das mit dem Cashlastieg schreckt mich auch sehr ab. Leider.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Atlantica Online
« Antwort #3 am: 13.11.2017 | 20:06 »
Es war nie so schlimm, dass man sagte ne ohne Kohle ist es scheiße da man die auch InGame traden kann aber es war in der letzten Zeit nicht mehr so unspürbar. Also ich kann dir wirklich raten, probier es Mal aus. Bis Lvl 101 hast du eh deine Ruhe und falls du das ein zwei Monate gratis erleben konntest und danach es dir nicht mehr gefällt, ist es doch auch in Ordnung. Der Cash Aspekt kommt wenn schon erst im Late Game.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Atlantica Online
« Antwort #4 am: 17.11.2017 | 17:49 »
Oder vergiss das ausprobieren. Atlantica Online hat leider das Problem, dass regelmäßig der Publisher gewechselt wird und dabei die Daten verloren gehen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Supersöldner

  • Gast
Re: Atlantica Online
« Antwort #5 am: 28.11.2017 | 20:13 »
Finde den EU Server nicht. Kann den jemand Verlinken ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Atlantica Online
« Antwort #6 am: 29.11.2017 | 15:50 »
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Supersöldner

  • Gast
Re: Atlantica Online
« Antwort #7 am: 3.12.2017 | 17:01 »
mh muss man es erst herunter laden und dann Registrieren oder umgekehrt ?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Atlantica Online
« Antwort #8 am: 3.12.2017 | 17:45 »
Wie es beliebt.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."