Autor Thema: Shadow Falls Camp (?)  (Gelesen 1139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Shadow Falls Camp (?)
« am: 20.11.2017 | 19:54 »
Eine Junge Frau wird in ein Sommer Camp abgeschoben. Für Werwölfe,Vampire,Hexen,und und und.       hat das wer gelesen ? wie ist es so ? für Welches Alter geschrieben ?

Offline gunware

  • Hero
  • *****
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gunware
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #1 am: 21.11.2017 | 22:14 »
Wenn dir City of Bones und Vampire Academy gefallen haben, würde es dir wahrscheinlich auch gefallen. Es ist zwar ein bisschen mehr in Richtung Teenager und Mädchen, als die anderen Titel, aber immer noch (für mich) im gleichen Genre angesiedelt.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #2 am: 22.11.2017 | 09:35 »
Danke. die Grund Idee klingt auch super Cool .    aber in den wenigen berichten die ich finden Konnte wurde stark mit Twilligt verglichen . und das ist gar nicht mehr meins. 

Offline gunware

  • Hero
  • *****
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gunware
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #3 am: 22.11.2017 | 22:47 »
Ich finde es hat mehr von Vampire Academy als von Twilight (ich spreche von den Büchern! Nicht von den Filmen!)  Nach Twilight schmeckte das meiner Meinung nach gar nicht. Aber ich habe auch Twilight gelesen, als es noch kein Hype war, deshalb kann es durchaus sein, dass meine Empfindung nicht deiner entspricht. Entweder ausprobieren oder die Finger von lassen. Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #4 am: 12.09.2019 | 21:43 »
Gibt es da auch so was wie Menschliche Monsterjäger ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #5 am: 16.09.2019 | 16:53 »
Habe mir nun mal die ersten 3 Bände bestellt. Sollte sie Morgen haben. Will sie so bald wie Möglich durchlesen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #6 am: 19.09.2019 | 13:29 »
Ich fand Band 1 ...nichtssagend. Unbedeutend.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #7 am: 24.09.2019 | 12:44 »
Band 2 geht mit auf den Kekses. Ich denke ich werde ihn nicht zu ende Lesen und Band 3 gar nicht erst anfangen. Ein echter Fehlkauf. Bereue es total.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadow Falls Camp (?)
« Antwort #8 am: 28.11.2019 | 18:07 »
das  Gute an dieser reihe ? wenn sich das allen ernstes gut verkaufen lässt dann habe ich mir viel zu viel sorgen gemacht ob meine eignen Ideen Perfekt sind. Besser als das sind sie allemal .