Autor Thema: Fading Suns - Small Talk  (Gelesen 365039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #600 am: 10.11.2004 | 09:33 »
*g* Ja, Darth Ikari berichtete mir bereits ;-) Wir planen gerade die Herrschaft über die Bekannten Welten an uns zu reißen...

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #601 am: 10.11.2004 | 09:47 »
Hmmm.... hatte ich hier nicht die Frage nach QED gestellt? Bin ich jetzt schon total verwirrt? Oder hatte ich die Frage getippt und nicht auf "Eintrag" geklickt? ??? Egal, im Zustand vollkommener Übermüdung bin ich Schlaue selbst dahinter gekommen... Ha! Manchmal liegt das Naheliegende so fern.  :o

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #602 am: 10.11.2004 | 19:22 »
QED = quod erat demonstrandum
Was zu beweisen ist...

bezog sich auf:
Zitat
also bin ich folglich, als Spielerin höchst unschuldig!
Was zu beweisen wäre... 8)

Auf die Antwort von Liz Hawky gebe ich jetzt schon mal ein QEE... 8)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #603 am: 10.11.2004 | 20:15 »
Quod erat error?  ???

 ;D
« Letzte Änderung: 10.11.2004 | 20:19 von Megan »

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #604 am: 10.11.2004 | 20:17 »
Duerfte ich die bescheidenen Frage äussern, was das nun wieder heissen soll??????????????? Von QEE habe ich bisher in meinem kurzen irdischen Dasein leider noch nichts vernommen?!

Liz Hawky *kopfschuettel* Ich könnte ja jetzt etwas ueber impertinenten Pöbel schreiben, der sich gegenueber ehrbaren Adligen zuviel herausnimmt, aber das ist heute Abend unter meiner Wuerde  >;D
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #605 am: 10.11.2004 | 20:20 »
Ich wusste doch, dass sie eingebildet ist - HA!  ;)  >;D

Hey, noch 15 Posts, dann haben wir das WOD-Board - wenn ich mich nicht verzählt hab. Also, ran an die Tasten! []-
« Letzte Änderung: 10.11.2004 | 20:23 von Megan »

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #606 am: 10.11.2004 | 20:24 »
 8) und wenn es eine Maske sein sollte? Nichts genaues weiss man nicht (und das wird auch noch ein bisschen so bleiben, wo wäre sonst der Spass? :) ;) )
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #607 am: 10.11.2004 | 20:26 »
Wahrscheinlich ist sie eine Symbiontin - es sind IMMER Symbionten. *g*

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #608 am: 10.11.2004 | 20:28 »
Gruene Hautfarbe soll doch sehr kleidsam sein, oder?!
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #609 am: 10.11.2004 | 20:36 »
Gewiß, und ein paar Flossen oder Tentakel - wun-der-schön! Wer will da noch Hawkwood sein?  :P
Nur der Mantel sollte zugunsten eines roten ausgetauscht werden, dann hat man noch einen eindrucksvollen Komplementär-Kontrast (sorry, das war meine Designerseele). ;)

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #610 am: 10.11.2004 | 20:46 »
Mit rotem Mantel ist das aber doch sehr auffällig, da fällt die schöne gruene Farbe gleich so ins Auge, wenn man erst langsam den Symbiontencharakter merkt ist das doch viel wirkungsvoller und unheimlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn ich tatsächlich eine verkappte Symbiontin spielen wuerde, fände ich es doch sehr interessant, ob dass die ganzen Leute, die nur am Anfang im inplay auftauchen wieder aus der feedbackstarre reissen wuerde.... ~;D

eigentlich wollte ich mich längst ausgeloggt haben und ein wenig real life haben, aber jetzt ist es hier so nett..., und wenn wir nur noch 15 posts brauchen... Schaffen wir das heute noch?!
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #611 am: 10.11.2004 | 21:26 »
*G* *fanatischTipp* Wir müssen! *fanatischTipp*  :D -> Der Abstand schrumpft weiter dramatisch. Es kommt zum KopfanKopfRennen (allerdings wissen die WODler von nix und schlürfen weiter Blut. HA! Trägheit! Nicht bei uns! Liz? Liz, wo bist Du? Weg ist sie..  :'()

Ja, der gute Cartinius hat sich irgendwie ausgeklingt - vielleicht hat er seinen Flammenwerfer kaputt gemacht (der Hazat wars mit dem kaputten Batleth - das ist des Rätsels Lösung!  >;D), Kane ist insgesamt verschollen* und diese Adelige von Elantil hat auch schon seit geraumer Zeit ihren hübschen Mund nicht mehr geöffnet und ihre wohlklingende aber leicht hysterische( :P) Stimme ertönen lassen (nicht, dass Megan das stören würde - aber ich persönlich fänds schon witzig).

WO SEID IHR? []-
*Kane ist schon fast einen Monat wech!  :(

Nur ein auffälliger Symbiont ist ein guter Symbiont! *BlasterNachlad*:d
« Letzte Änderung: 10.11.2004 | 22:00 von Megan »

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #612 am: 10.11.2004 | 22:55 »
Wir machen ein Wett-Posten mit dem WoD-Board? Hätte mir mal einer sagen sollen, bevor ich da mitdiskutiert habe  ;).

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #613 am: 10.11.2004 | 23:25 »
Nicht wirklich, Azz! Wir sind doch eine Community! *TadelnderBlick* *ErhobenerZeigefinger*  ;)
Wehe, Du postest nochmal ins WOD!    >:( ~;D

Besser, ich geh jetzt mal in Deckung, sonst krieg ich wieder Anschiss.  >;D

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #614 am: 11.11.2004 | 00:06 »
Liz Hawky? *lol* Süüüß. Na, da habt Ihr aber Euren Nick weg, m'lady *ggg*.

Tja, sieht wirklich so aus, als hätten wir das WOD-Board bald überholt....  :d
Dafür, dass laut Boba mal darüber diskutiert wurde, ob sich ein FS-Board überhaupt lohnt, haben wir uns ziemlich wacker geschlagen *stolzindieRundeblick*

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #615 am: 11.11.2004 | 00:23 »
ja unsere Kampagne ist vorbei...schade auch..
aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen...
ich...äh wir haben jetzt ein Schiff...muss noch ein bisserl getunt werden, aber das wird schon irgendwie.
war schön soweit die Kampagne und wenn jetzt der adlige Störfaktor wech ist, wirds richtig gut
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #616 am: 11.11.2004 | 01:20 »

Ja, der gute Cartinius hat sich irgendwie ausgeklingt - vielleicht hat er seinen Flammenwerfer kaputt gemacht (der Hazat wars mit dem kaputten Batleth - das ist des Rätsels Lösung!  >;D),

eher hab ich mich mit dem flammenwerfer selbst kaputt gemacht...  ::)

hab ein bißchen viel um die ohren hier, daher die funkstille. aber auch ich erfülle meinen dienst im kampf gegen die WOD! *fackel* FIAT LUX! nieder mit dem schattengewächs! *brutzel*
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #617 am: 11.11.2004 | 08:38 »
Also eines verstehe ich nicht so recht. Wieso ist gerade das WoD Board unser Konkurrent? Immerhin verbindet uns mit WoD mehr als euch/uns lieb sein könnte (mit Hinblick auf die Entwickler). Viel mehr würde ich das D&D oder DSA Board als Konkurrent sehen.

Zudem misst man sich mit Gegner und nicht mit Opfer  >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #618 am: 11.11.2004 | 09:50 »
Quatsch, das WoD-Board ist ja auch nicht unser Konkurrent... Es liegt nur in der Statistik sehr nah an uns dran ;-)

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #619 am: 11.11.2004 | 13:57 »
Wer WoD spielt, ist potentieller Decados-Spieler und gehört daher bekämpft  ;).

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #620 am: 11.11.2004 | 16:19 »
*G* *fanatischTipp* Wir müssen! *fanatischTipp*  :D -> Der Abstand schrumpft weiter dramatisch. Es kommt zum KopfanKopfRennen (allerdings wissen die WODler von nix und schlürfen weiter Blut. HA! Trägheit! Nicht bei uns! Liz? Liz, wo bist Du? Weg ist sie..  :'()

Ja, der gute Cartinius hat sich irgendwie ausgeklingt - vielleicht hat er seinen Flammenwerfer kaputt gemacht (der Hazat wars mit dem kaputten Batleth - das ist des Rätsels Lösung!  >;D), Kane ist insgesamt verschollen* und diese Adelige von Elantil hat auch schon seit geraumer Zeit ihren hübschen Mund nicht mehr geöffnet und ihre wohlklingende aber leicht hysterische( :P) Stimme ertönen lassen (nicht, dass Megan das stören würde - aber ich persönlich fänds schon witzig).

WO SEID IHR? []-
*Kane ist schon fast einen Monat wech!  :(

Nur ein auffälliger Symbiont ist ein guter Symbiont! *BlasterNachlad*:d

 :) Dann muss ich wohlauffaelliger werden  >:D, aber Blaster klingt so nach fiesem Beigeschmack!

Sorry, dass ich gestern weg war, mein ueber alles geliebter Ehemann fing ploetzlich so bedrohlich an von real lif zu sprechen (das ist ja uebrigens mal wieder typisch Mann - nichts gegen Anwesende natuerlich  >;D- erst machen sie einen Fading Suns suechtig und dann schimpfen sie, wenn man maaaaaaal ein bisschen im Forum mailt), zum zweiten war ich so ueberrascht, dass ich schon bei drei sternchen bin, dass ich mich allein aus lauter Schreck erstmal abgemeldet habe  :D

Hihi, eine andere wunderschoene Adlige koennte ja ueberaus lustig werden: da kann man ja nur hoffen, dass sie alle wieder aufwachen (auf den Avestiten haette ich natuerlich am ehesten verzichtet  ;))!
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #621 am: 11.11.2004 | 18:29 »
Wer WoD spielt, ist potentieller Decados-Spieler und gehört daher bekämpft  ;).

Stirrrrrb, du Hund! :)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #622 am: 11.11.2004 | 20:01 »
Duerfte ich die bescheidenen Frage äussern, was das nun wieder heissen soll??????????????? Von QEE habe ich bisher in meinem kurzen irdischen Dasein leider noch nichts vernommen?!

QEE steht für "quod erat expecta" - Was zu erwarten war.

Zitat
Liz Hawky *kopfschuettel* Ich könnte ja jetzt etwas ueber impertinenten Pöbel schreiben, der sich gegenueber ehrbaren Adligen zuviel herausnimmt, aber das ist heute Abend unter meiner Wuerde >;D

QEE, sag ich ja... 8)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #623 am: 11.11.2004 | 20:03 »
Aha!
Mehr sage ich dazu jetzt mal lieber nicht  :P
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #624 am: 11.11.2004 | 20:34 »
Wer WoD spielt, ist potentieller Decados-Spieler und gehört daher bekämpft  ;).

Stirrrrrb, du Hund! :)


Oh-oh.... das gibt ne blutige Fehde ;-)