Autor Thema: Fading Suns - Small Talk  (Gelesen 364355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1550 am: 3.11.2006 | 09:51 »
Nachdem Vash mich gestern darauf hingewiesen hat, dass es mom. scheinbar "In" ist, ein FS-Abenteuer vorzubereiten darf ich hiermit verkünden:

 :d :d :d :d

(Vielleicht mache ich online auch mal was - wenn ich irgendwann geistig aus Afghanistan zurueckkehre...)

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1551 am: 3.11.2006 | 09:53 »
da auch ich ein abenteuer vorbereite ( :8) ;D ), stelle ich eine frage, von der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie nicht schon einmal gefragt habe: was zur hölle ist denn nun qlippoth?! ich bin offensichtlich zu blöd, die entsprechenden passagen zu finden oder zu verstehen? ist es einfach nur FSisch für "hölle", wie halt "empyrean" für himmel steht?! oder wie oder wer oder was?!  :-\
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Elantil Enbaran

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elantil Enbaran
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1552 am: 3.11.2006 | 09:57 »
Habe gerade nichts zur Hand, aber das sollte im Dark between the Stars stehen. Irgendwas mit den 9??? Kreisen der "Hölle". Es handelt sich dabei wohl um die Dämonen im Dunkeln zwischen den Sternen.
Sprach der LiHalan Herzog zum orthodoxen Erzbischof: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

Elantil Enbaran, danke Enkidi LiHalan http://www.byzantiumsecundus.com/elantil_color.jpg

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1553 am: 3.11.2006 | 10:02 »
habe: was zur hölle ist denn nun qlippoth?!  ist es einfach nur FSisch für "hölle", wie halt "empyrean" für himmel steht?!
Jein. Die "Hölle" bei FS ist eigentlich das Dunkel zwischen den Sternen, die eiskalte Leere, in die die Seelen verdammt werden, die nicht rein genug sind, um aus eigenem Antrieb zur Heiligen Flamme zurückzukehren oder dorthin reflektiert werden. Die Seelen der Sünder verglühen sozusagen in der Leere, ehe sie die Empyrianischen Gefilde, in deren Zentrum die Heilige Flamme liegt, erreichen können, und sind dazu verdammt, die Ewigkeit fern der Wärme des Allschöpfers zu verbringen (dieser Glaube ist auch einer der Gründe, warum es nur so selten jemand wagt, in die Gebiete jenseits des Sprungtores oder überhaupt in den Tiefenraum zu reisen; dort beginnt das Dunkel. Ist in etwa so, wie die Menschen früher nicht zu weit aufs Meer hinausfahren wollten, aus Angst, über den Rand der flachen Welt zu stürzen.).
Die Qlippoth existieren laut offiziellem Kirchenkanon gar nicht. Es ist Ketzerei, sie auch nur zu erwähnen....
Aber aus vertraulichen Quellen kann ich berichten:
Die Qlippoth sind sozusagen die dunkle Seite der Sefiros, wenn man so will eine gespiegelte Schöpfung. In den Qlippoth exisitieren die Dämonen, die bösartigen Wesenheiten, die von den Antinomisten beschworen werden.

Ich muss mal schauen, ob ich dazu was im Kirchen-File geschrieben hatte... falls nicht, stelle ich das gerne mal zusammen; mein Charakter hat sich In-Time ja sehr lange mit der Thematik beschäftigt ^^

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1554 am: 3.11.2006 | 10:03 »
Also nachdem dieses Schema ja mehr oder weniger aus der kabbalistischen Lehre "geklaut" ist, kannst Du da auch einiges im Internt drüber finden. Die sind, so wie ich das verstanden hab der Gegenpart zu den Sephiros und verkörpern das Böse, wobei sie wohl eher Dämonen, als die Hölle sind..

@AlexW: Also ich würde mich ja schleunigst aus Afghanistan verziehen. So schön kanns da doch gar nicht sein...  ::)


Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1555 am: 3.11.2006 | 10:05 »
Also nachdem dieses Schema ja mehr oder weniger aus der kabbalistischen Lehre "geklaut" ist, kannst Du da auch einiges im Internt drüber finden.
Richtig. Hmm, das erinnert mich daran, dass ich mal den Wiki-Artikel weiter zusammenstellen wollte.....  ::)

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1556 am: 3.11.2006 | 10:07 »
Jein.

ich wußte es...  :bang:

 ;)

Zitat
Die Qlippoth existieren laut offiziellem Kirchenkanon gar nicht. Es ist Ketzerei, sie auch nur zu erwähnen....
Aber aus vertraulichen Quellen kann ich berichten:
Die Qlippoth sind sozusagen die dunkle Seite der Sefiros, wenn man so will eine gespiegelte Schöpfung. In den Qlippoth exisitieren die Dämonen, die bösartigen Wesenheiten, die von den Antinomisten beschworen werden.

Ich muss mal schauen, ob ich dazu was im Kirchen-File geschrieben hatte... falls nicht, stelle ich das gerne mal zusammen; mein Charakter hat sich In-Time ja sehr lange mit der Thematik beschäftigt ^^

das hilft mir schon ein wenig weiter - wenn du da noch was hast: immer her damit!  ;D aber wo finde ich was offizielles? (also zum absichern und evlt. selbst weiterspinnen)
interessant ist natürlich in diesem zusammenhang, was ein priester (in meiner gruppe  >;D ) macht, wenn er feststellt, das qlippoth vielleich doch nicht so hanebüchen ist, wie ihm das die kirche immer verkauft...

@micha: also googe ich nach "sefiros"! zu befehl!  :8)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1557 am: 3.11.2006 | 10:15 »
ich wußte es...  :bang:

 ;)
*wegschmeiß*  ;D

das qlippoth vielleich doch nicht so hanebüchen ist
*sind* Es sind die Qlippoth und zu denen wirst Du im Internet mindestens genauso viel finden, wie zu den Sephiros. Wahrscheinlich sogar mehr, weil man sich ja im Allgemeinen lieber mit Dämonen als mit Engeln befasst, weil erstere ja viel cooler sind. *seufz* ;)

@micha: also googe ich nach "sefiros"! zu befehl!  :8)
Brav brav, mein junger Schüler! ;)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1558 am: 3.11.2006 | 10:16 »
das hilft mir schon ein wenig weiter - wenn du da noch was hast: immer her damit!  ;D aber wo finde ich was offizielles?
Ich such's mal raus... hab ja heute Zeit ;-)

@micha: also googe ich nach "sefiros"! zu befehl!  :8)
Oder guckst du hier: FS in der Wikipedia  ;-)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1559 am: 3.11.2006 | 10:21 »
Fieses Doppelpost..

...weil man sich ja im Allgemeinen lieber mit Dämonen als mit Engeln befasst, weil erstere ja viel cooler sind. *seufz* ;)
Engel sind ja auch laaaangweilig. Ich will Sex, Drugs und Rock'n'Roll...  :D >;D

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1560 am: 3.11.2006 | 10:30 »
Ich such's mal raus... hab ja heute Zeit ;-)
Oder guckst du hier: FS in der Wikipedia  ;-)

aha, oho! ich sollte mehr zeit in diesem board verbringen.... danke schonmal!  :D

Brav brav, mein junger Schüler! ;)

ich bin halt gut erzogen!  :D

rechnet damit, dass ich in nächster zeit noch mehr komische fragen stelle...  >;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1561 am: 3.11.2006 | 10:35 »
...Wahrscheinlich sogar mehr, weil man sich ja im Allgemeinen lieber mit Dämonen als mit Engeln befasst, weil erstere ja viel cooler sind. *seufz* ;)
...

Kommt immer darauf an, wie sie dargestellt werden und auf welche Quellen man sich beruft. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1562 am: 3.11.2006 | 10:45 »
HA! Ich danke Dir Vash!  :d

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1563 am: 3.11.2006 | 10:49 »
Bitte, bitte. ;)

Ich komme unter anderen darauf, weil ich erst letztens erfahren habe, dass Michelangelo bei der Sixtinischen Kapelle eine sehr interessante Darstellung von Engeln bietet.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Burncrow

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1564 am: 3.11.2006 | 11:12 »
Die wäre...?

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1565 am: 3.11.2006 | 14:20 »
Aiii...da glaubt man, alles hier ist tot, weil nur Enkidi auf die Kampagnenfragen antwortete, schaut eine Zeitlang nicht rein, und plötzlich schreibt alles so schnell, dass man gar nicht mehr hinterherkommt.
Als Rache jetzt die Sammelantwort auf einige angeschnittene Dinge. (Obwohl ich eigentlich wie eed 1000 Einzelposts machen sollte  ;), nachdem das Archivieren schon wieder an meiner Postingzahl geknabbert hat)

Essen war wegen des Nachwuchses dieses Jahr nicht drin (obwohl von hier jedes Jahr Busse runterfahren). Ich habe aber eigtl. alle Bücher, die ich will (die meisten noch 1ed, teilweise in Essen gekauft - verfluchtes Sammlertum  ;) )

Für was, außer Psi und Theurgie, verwendet ihr Wyrd in euren Runden?
Essenz. Schau mal Seite 66 in Weird Places (GMs only!)

Wie nutzt ihr die Vor- und Nachteilepalette (Blessings, Curses, usw.) im Spiel?
Ziemlich häufig. Ein Grossteil davon sind sehr gute Aufhänger für Kampagnenelemente, und machen das Leben sehr interessant. Ein Spieler lernte meine Betonung von Varga hassen...sein Charakter hatte den Nachteil ´infamous family´ und das bereitete des öfteren kleine Schwierigkeiten.
Generell halte ich mich aber nicht zu sehr an die angegebenen exakten Würfelmodifikatoren, sondern spiele das eher aus.

wollte ich mal anfragen, ob irgendwer von euch auf "noble armada" im all zurückgreift. ich vermute, dass es bei meiner gruppe sinn machen würde, NA zu nutzen - kennt ihr euch da aus?
Ich habe noch ein Noble Armada 1ed., finde es aber zu sperrig, um es eben mal im Spiel einsetzen. Ist mehr TT, fürs Spiel lieber epische Beschreibung dessen was alle Charaktere im Schiff während der Aktionen erleben.

SB kann ich auch nur empfehlen. Eigentlich bin ich auch absolut kein Freund von Monsterbüchern, aber abgesehen von einigen wenigen mülligen Ausreissern (der Zoologe in mir bekommt jedesmal Schmerzen) sind da einige gute Anregungen drinnen. Und es ist sehr hübsch aufgemacht.

aber wo finde ich was offizielles?
DbtS! Da findet sich ziemlich viel zum Thema. Ein wenig im PotCS, da allerdings recht verstreut.
Und evtl. im H+O, das habe ich aber noch nicht gelesen.

Und ja meine Kampagne läuft. Den Spielern gefällts (Elisabeth Hawkwood und 2 FS Neulinge), mir selber nicht, weil ich nicht wirklich so zum Vorbereiten komme, wie es der Perfektionist in mir eigentlich will. Und nach 2Jahren grösstenteil FS-Pause und viel RL fällt es mir schwer wie damals alles einfach aus den Fingern zu schnipsen. Manches ist vielleicht auch Sprachbarrierenbedingt, ist schon eine Herausforderung.
Und ja Bobba, ich hoffe, ich komme spätestens morgen dazu, im Troubleshooting-Thread zu schreiben.
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1566 am: 3.11.2006 | 17:56 »
Die wäre...?

Als nackte Menschen, die eher an die griechischen Heldenfiguren erinnern, den als die geflügelten und puppenhaften Darstellungen. Allgemein gehen sie eher in die Richtung, wie sie auch im jüdischen Glauben dargestellt werden.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1567 am: 3.11.2006 | 18:52 »
also ihr habt mich ja schon neugierig gemacht. und ich hab mich mal bei drivethru umgesehen. Da gibt es Fading Suns und sowas wie den Players Compandium D20

aber FS ist doch kein D20 setting oder ist das auch adaptiert worden wir L5R?

Zu was würdet ihr mir als altem D20 Spieler raten? lieber das Original oder ist die Adaption auch gut gelungen?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1568 am: 3.11.2006 | 19:05 »
Fading Suns gibt es auch als d20 Variante.
Die überwiegende Mehrheit wird Dir aber wohl zum Original raten.
Das gab es auch mal gratis bei Durchfahr.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1569 am: 3.11.2006 | 19:10 »
Die überwiegende Mehrheit wird Dir aber wohl zum Original raten.
Ja, wollte ich auch grad schreiben.
Da ich mich mit D20 nicht besonders gut auskenne, kann ich leider keine Aussage darüber treffen, ob die d20-Umsetzung für FS gelungen ist, oder nicht.  :-\ HDi hat das damals gemacht (wie viele andere Verlage auch) weil sich sich davon etwas höhere Absatzzahlen oder mehr neue Spieler versprachen.

Wir haben hier im Board zwei D20-Threads, vielleicht helfen die dir etwas:
Nummer 1
Nummer 2

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1570 am: 3.11.2006 | 19:15 »
danke, da wühle ich mich daheim mal durch....
untergehende Sonnen scheint ein erfreulich positives zukunftskonzeot zu sein, verglichen mit dem heutigen Scheißtag ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1571 am: 4.11.2006 | 10:33 »
@Enkidi: Geiler Flammenwerfer-Smiley. :)

@Micha: Hoffentlich am Wochenende... :) Ich bin mit der Ueberarbeitung im neuen Kapitel 17. Sind noch 4-5.

@Managarmr: Sind meine Viecher denn zoologisch okay? :)

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1572 am: 4.11.2006 | 16:50 »
@Managarmr: Sind meine Viecher denn zoologisch okay? :)

Sowas wie die Orchidee habe ich damals auch eingereicht, aber keines meiner "Viecher" ging durch :-\.

Einige kleinere Fehler sind dabei: *Fachsimpel an*
-Der Severean Angler ist insektoid, das kann aber kein Chitin sein - wie auch richtig unter Commodities angedeutet ;) (Chitin funktioniert in dieser Grössenordnung nicht, hat zu hohes Eigengewicht für seine dann benötigte Dicke, den Fehler machen aber soviele)
-Shriva, nette Idee, aber Reptilia haben eigtl. keine Metamorphose (auf der anderen Seite gehört das Konstrukt Reptilia systematisch betrachtet eigtl. sowieso abgeschafft)
-Tethyian War Mink das muss Ordnung Mustelidae sein, für Rodentia haben die auch das völlig falsche Gebiss, und der grösste Teil Rodentia sind Herbiviore, es gibt ein paar Insectivore, und als Ausnahme Fischessend
*Fachsimpel aus*  :)

Die Kuscheleinhörner mit rosa Fell oder regenbogenfarbig finde ich ja sowas von geil!
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1573 am: 4.11.2006 | 19:47 »
Sowas wie die Orchidee habe ich damals auch eingereicht, aber keines meiner "Viecher" ging durch :-\.

Waere vielleicht was fuer die Webseite?

Zitat
Einige kleinere Fehler sind dabei: *Fachsimpel an*
-Der Severean Angler ist insektoid, das kann aber kein Chitin sein - wie auch richtig unter Commodities angedeutet ;) (Chitin funktioniert in dieser Grössenordnung nicht, hat zu hohes Eigengewicht für seine dann benötigte Dicke, den Fehler machen aber soviele)

Uiuiu. Sag ich Mat. Der hat den gebaut. :)

Zitat
-Shriva, nette Idee, aber Reptilia haben eigtl. keine Metamorphose (auf der anderen Seite gehört das Konstrukt Reptilia systematisch betrachtet eigtl. sowieso abgeschafft)

Ah... 'kay. Ich glaube, das "alle Viecher auf Severus sollten ne Metamorhose haben" war von Gabe Zarate, der da gerade an den Askorbiten rumgemacht hat...

Zitat
-Tethyian War Mink das muss Ordnung Mustelidae sein, für Rodentia haben die auch das völlig falsche Gebiss, und der grösste Teil Rodentia sind Herbiviore, es gibt ein paar Insectivore, und als Ausnahme Fischessend
*Fachsimpel aus*  :)

Das naechste mal fragen wir wen, der sich damit auskennt. :)))

Zitat
Die Kuscheleinhörner mit rosa Fell oder regenbogenfarbig finde ich ja sowas von geil!

Wie verkaufe ich das Teil immer auf der Messe: Pokemon meets My Little Pony. :)


[/quote]

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1574 am: 6.11.2006 | 17:47 »
Äh AlexW, Wo hast Du denn dieses kleine Bestiarium hinterlegt?
würde es mir mal gerne zwecks Anregung durchschauen... :o ;D

Ach ja, an einer Stelle ließ ich mal einen ausgehölten Asteroiden als vermeintliche ehemalige Voidkraken-brutstätte auftreten... war dann ein Schmugglerversteck, aber die Eiablage habe ich dann doch nicht mehr geleitet....