Autor Thema: Batman Begins  (Gelesen 18641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #25 am: 3.04.2004 | 13:46 »
@Teclador: Das sehe ich anders. In diesem Jahr haben es bisher erst 6 Filme geschafft, mich ins Kino zu ziehen, und bei 3 davon bereue ich es, mein Geld ausgegeben zu haben. Und dermaßen hohe Ansprüche habe ich jetzt auch nicht ::)

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Batman Begins
« Antwort #26 am: 3.04.2004 | 15:27 »
Ich habe einfach das Gefühl, dass viele Leute glauben zwanghaft ins Kino gehen zu müssen. Ich schaue mir schlechte Filme garnicht erst an. Und ja, ich bin der Meinung, dass Kritiken durchaus zur Entscheidungsfindung taugen.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #27 am: 3.04.2004 | 16:52 »
Und ja, ich bin der Meinung, dass Kritiken durchaus zur Entscheidungsfindung taugen.
Tja, leider höre ich auch manchmal auf die. Und dann ging ich in Underworld.

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: Batman Begins
« Antwort #28 am: 3.04.2004 | 17:15 »
Und dann ging ich in Underworld.

Mein herzlichstes Beileid. :(

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Ludovico

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #29 am: 3.04.2004 | 17:25 »
Was Rezis angeht, so kann ich dazu nur sagen, daß ich einige richtig geniale Filme verpaßt hätte, wenn ich auf die Meinung anderer gehört hätte.
Jüngstes Beispiel: Matrix Reloaded
Ich hab mir den Film gestern auf DVD angesehen und er hat meine Ansprüche vollkommen erfüllt.

Preacher

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #30 am: 3.04.2004 | 17:37 »
Reloaded ist auch noch ganz ok...aber Revolutions fand ich furchtbar  :q

Ludovico

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #31 am: 3.04.2004 | 18:00 »
Also ich meinte den dritten Teil.
Das war doch Reloaded, oder?  ???

Snapshot

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #32 am: 3.04.2004 | 18:04 »
Nope, das war Revolutions.

Aber ich kann´s verstehen, wenn du die beiden verwechselst. ;)

Edit: @topic: Also Batman hin oder her - dieses.. Ding ist fett. Hässlich, aber fett. 8)
« Letzte Änderung: 3.04.2004 | 18:06 von Snapshot »

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #33 am: 3.04.2004 | 18:28 »
Reloaded ist auch noch ganz ok...aber Revolutions fand ich furchtbar  :q
*ein großes "Full Ack!!!" Schild in den Boden hämmert*

@Snapshot: Naja, es ist groß, das stimmt. Aber Qualität statt Quantität wäre mir hier lieber gewesen...

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Batman Begins
« Antwort #34 am: 5.04.2004 | 17:24 »
Naja eigentlich sieht das Teil ja irgendwie cool aus, nur ob es zu Batman paßt?

Also wenn er damit durch Gotham tuckter fänd ich's oberst dämlich, aber Batman hat ja für jede Gelegenheit ein anderes Fahrzeug.
Wenn's also ein Wald und Wiesen Batmobil ist das halt mit schwerem Untergrund zurechtkommen muss, dann paßt scho
Back

Cycronos

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #35 am: 5.04.2004 | 17:27 »
Geiles Gerät, (muss ich mir mal für SR merken) aber mit batman hat das IMHO überhaupt nix gemein. :q

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Batman Begins
« Antwort #36 am: 7.04.2004 | 15:05 »
*sichgeradeBatmanaufdemBattraktorvorstell*

Gast

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #37 am: 7.04.2004 | 16:38 »
Und wo ist das Bat-Fahrrad....und das Bat-Skateboard für Robin?  ~;D

Also ich finds ja nicht so schlecht - passt aber nur, wenn Batman in Zukunft eine Mischung aus MadMax und Terminator und dem Highway-Man wird.  :D

Aber der erste echte Batman-Film war schlicht der Beste. Alles weitere nicht sehenswert. Clowney...äh...Clouney und Kilmer - brrrrr....passen überhaupt nicht in die Rolle.  :P
Batman ist ein tragischer Held.

Nemain

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #38 am: 8.04.2004 | 17:14 »
Wann gibt's endlich Bilder von Christian Bale im Latexkostüm?  ;D

Gast

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #39 am: 8.04.2004 | 17:59 »
im Latexkostüm kann ich dir leider nicht anbieten ... aber im Anzug ... als Bruce Wayne halt...

http://www.thezreview.co.uk/news2/news1014.htm

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Batman Begins
« Antwort #40 am: 9.04.2004 | 16:50 »
Mir kommt das Ding bekannt vor ... nämlich aus Frank Millers "The Dark Knight Returns" (toller Comic; Bats haut dem reaktionären Superman tierisch eins auf die Fr..se)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Batman Begins
« Antwort #41 am: 9.04.2004 | 16:55 »
im Latexkostüm kann ich dir leider nicht anbieten ... aber im Anzug ... als Bruce Wayne halt...

http://www.thezreview.co.uk/news2/news1014.htm

Schnüfz, wieder nur so´n halbes Hemd. Leider gibt/gab es keinen Darsteller, der Batmans Statur wirklich richtig verkörpert. Der einzige wäre heutezutage noch "The Rock" (The Skorpion King). Der hat nur die falsche Hautfarbe (Aber das stört bei Catwoman mit Halle berry auch niemanden)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Nemain

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #42 am: 9.04.2004 | 18:33 »
im Latexkostüm kann ich dir leider nicht anbieten ... aber im Anzug ... als Bruce Wayne halt...

http://www.thezreview.co.uk/news2/news1014.htm

Merci :)

Warte ich halt noch auf's Bild im Kostüm  ;D

*flöt*

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Batman Begins
« Antwort #43 am: 9.04.2004 | 18:38 »
@critikus
Äh, also Christian Bale hat nen ziemlichen Body beeinander. Kommt bei dem Bild aber wirklich nicht so raus.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Nemain

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #44 am: 9.04.2004 | 18:39 »
@critikus
Äh, also Christian Bale hat nen ziemlichen Body beeinander. Kommt bei dem Bild aber wirklich nicht so raus.



Ich empfehle "American Psycho" , da sieht man seinen Body ;)

Gast

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #45 am: 10.04.2004 | 10:48 »
Eben, so untrainiert ist der gute Bale nicht.
Und "the Rock" hätte vielleicht das Kleiderschrankformat von Batman, aber als Bruce Wayne mit dem Sektglas in der Hand auf irgendeinem Wohltätigkeitsball kann ich ihn mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Da muss man schon jemanden finden, der in möglichst gut in beide Welten passt ... und mir ist es im Zweifelsfall lieber, wenn er im Batmankostüm eben nicht wie Mr. Kleiderschrank aussieht und dafür im Anzug auch nicht wie ein Affe auf der falschen Party...

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #46 am: 10.04.2004 | 11:36 »
Und "the Rock" hätte vielleicht das Kleiderschrankformat von Batman, aber als Bruce Wayne mit dem Sektglas in der Hand auf irgendeinem Wohltätigkeitsball kann ich ihn mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Bei dem gedanklichen Bild musste ich aus irgendeinem Grund lauthals lachen...

Zitat
Da muss man schon jemanden finden, der in möglichst gut in beide Welten passt ... und mir ist es im Zweifelsfall lieber, wenn er im Batmankostüm eben nicht wie Mr. Kleiderschrank aussieht und dafür im Anzug auch nicht wie ein Affe auf der falschen Party...
Exakt. Und Bale ist dafür eigentlich nicht schlecht.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Batman Begins
« Antwort #47 am: 10.04.2004 | 15:11 »
Ich bin vielleicht so etwas wie ein Traditionalist bzw. bei solchen Fragen eher konservativ.
In meine Augen muß Batman einfach groß, breit und bedrohlich sein (das war keiner der bisherigen Darsteller). Es gibt in "The Dark Knight Returns" ein schöne Szene in der Bruce Wayne trotz seiner gewaltigen Gestalt auch im Smoking eine sehr gute Figur macht. Er paßt aber trotzdem nicht wirklich in die Gesellschaft der Reichen und Schönen.

Christian Bale sieht gut aus, hat sicher auch eine gute Figur, er ist mir nur zu schön und glatt für Bruce Wayne. Aber sicher ist er von allen bisherigen Batman-Darstellern der geignetste (am schlimmsten waren Teiggesicht Michael Keaton und das Würstchen Val Kilmer)

critikus
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Seishiro

  • Gast
Re: Batman Begins
« Antwort #48 am: 10.04.2004 | 15:54 »
Servus,

ich habe mal die grösse von Batman rausgesucht, 6'2"

The Rock ist 6'5" und Bale ist 6'2".

Aber alleine das aussehen von The Rock ist für mich nicht das typische eines vom östlichen Inspirierten Kampfkünstlers, auch hatte ich von den Comics her den Eindruck das sich Bruce Wayne Psychisch und nicht wirklich pysisch auffällig ist.

So long

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Batman Begins
« Antwort #49 am: 11.04.2004 | 13:16 »
Servus,

ich habe mal die grösse von Batman rausgesucht, 6'2"


Die Quelle schein mir aber nicht sehr vertrauenswürdig. Wo haben die das denn her (Originaquellenstudium!). 6´2 ist gerade mal 1.85 (6´5 sind ungefähr 1.92). Das ist eher etwas überdurchschnittlich. ich schätzen ihn (siehe Dark Knight und auch die Batman Animated) eher auf über 1.90 eher schon 2 m.

Aber eigentlich ist die Diskussion müßig (wenn auch sehr lustig). Schließlich sieht Sylvester Stallone in Judge Dredd auch aus als wäre er mind. 2 m groß (isser aba nich; ich glaube so 1.72 oder so)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784