Autor Thema: Kingdom come deliverance  (Gelesen 7161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chruschtschow

  • HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • ******
  • Fate-Fanatiker
  • Beiträge: 3.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: Kingdom come deliverance
« Antwort #50 am: 30.03.2018 | 18:11 »
Zugegeben, sie haben es geschafft, dass der Patch auf rund 10 GB runter gedünstet wurde. Anscheinend hat jemand Mist gemacht (was mich bei Warhorse nun total überrascht ... nicht). Aber wie doof ist das Dateimanagement oder wie kaputt ist das Spiel, damit ein Patch so groß ausfällt? Das ist kein MMO, bei dem plötzlich eine neue Nation bereist werden kann. Das sind jetzt die gleichen paar Quadratkilometer Pseudoböhmen mit (hoffentlich) weniger Bugs.

Wirklich, ich halte die meisten Entwickler für kompetente Leute. Und das Spiel macht an vielen Stellen viel richtig. Aber manchmal hat man den Eindruck, die üben gerade fürs Idiotenrennen.
« Letzte Änderung: 30.03.2018 | 18:13 von Chruschtschow »
Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Kingdom come deliverance
« Antwort #51 am: 30.03.2018 | 18:31 »
"Platzsparend" programmieren ist halt seit Jahren nicht mehr Schwerpunkt - man hats ja.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer