Autor Thema: [Rezi] LoreSmyth's Guide to Remarkable Inns & Their Drinks  (Gelesen 1120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Habe mir mal LoreSmyth's Guide to Remarkable Inns & Their Drinks gründlich zu Gemüte geführt und ein paar Gedanken gemacht: The Ultimate Guide to Remarkable Inns?

Unter anderem bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

Zitat
Spätestens hier hört es mit der vollständigen Systemunabhängigkeit auf, da sich die Verköstigung unter anderem auf klassische D&D-Abilities (Attribute, wie Stärke usw.), Hitpoints (Trefferpunkte, welche nicht jedes System kennt) oder Resistance (Resistenzen gegenüber gewisse Schadensformen) auswirken kann. Ich sehe LSUGtRI deshalb sehr stark in der D&D-Ecke mit einer Tendenz zur 5E (welche ja verhältnismäßig leicht zu konvertieren ist).

Daher der Post in diesem Bereich des Forums. Der Bereich Rezensionen hier auf Tanelorn ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...

Zudem will ich mit meinem finalen Urteil nicht hinter dem Berg halten:

Zitat
Und mit einem Ja zum LSUGtRI (LoreSmyth's Ultimate Guide to Remarkable Inns & Their Drinks) möchte ich diese Rezension auch abschließen, denn es ist ein sehr schöner Erweiterungsband geworden. Ich hätte es keinesfalls bereut das PDF ($9.99) zu kaufen, denke darüber nach das Softcover ($14.99) zu erstehen, aber nicht das Hardcover ($24.99).

Wer mehr wissen will folgt einfach dem Link weiter oben.
« Letzte Änderung: 20.02.2018 | 14:22 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: [Rezi] LoreSmyth's Guide to Remarkable Inns & Their Drinks
« Antwort #1 am: 20.02.2018 | 15:53 »
Kann mich dem nur anschließen, ich hatte den Kickstarter schon mitgemacht. :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.