Autor Thema: [Plauen] -Sachsen und Umgebung - Spielersuche  (Gelesen 166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rasera

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Rasera
[Plauen] -Sachsen und Umgebung - Spielersuche
« am: 16.03.2018 | 14:14 »
Hallo liebe Rollenspiel-Freunde,

ich bzw wir suchen hier ein bis zwei neue Mitspieler für unsere kleine Pen and Paper Gruppe in der Umgebung von Plauen.
(Für den einen oder anderen guten Spieleabend nehmen wir gerne auch eine gewisse Strecke auf uns.)

ANFÄNGER SIND STETS ERWÜNSCHT

Wir sind alle mitte zwanzig und spielen derzeit hauptsächlich Dungeons and Dragons 4te Edition und Harry Potter - the roleplaying Game. Für neues sind wir aber immer gern zu haben.
Ich selbst meistere nun schon 6 Jahre - leider für meinen Geschmack zu selten :D

In der Vergangenheit haben wir Erfahrungen mit DSA, Rune Quest und ein paar Runden Warhammer gemacht. Ich selbst finde ja "Der eine Ring" noch sehr interessant. :p

Während unserer Spielrunden steht natürlich der Spaß im Vordergrund, da trifft es sich gut dass die meisten der Charaktere meiner Spieler einen Makel bzw eine totale Macke haben, die dann auch dementsprechend im Rollenspiel gern ausgelebt wird und somit von ganz allein urkomische Situationen zustande kommen.

Wenn Interesse besteht einfach mal schreiben dann können wir uns gern hier oder über skype, teamspeak etc. über alles weitere unterhalten. :)

Gruß Paul aka Rasera