Autor Thema: It's..... Monty Python's Flying Circus (komplett auf Netflix)  (Gelesen 755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich bin gerade mal wieder extrem ueberrascht wie gut MPFC gealtert ist...

Bin gerade mit Folge 2 durch, kann mich immer noch koestlich drueber amuesieren, manches was da laeuft sieht man heutzutage (noch/schon wieder) im Fernsehen, nur hat man da vermutlich "das Original".

Und da Netflix wohl inzwischen die ganze Serie (alle 45 Folgen - auch wenn Netflix die dann als eine Staffel deklariert) online hat weiss ich schon was in naechster Zeit mein "Lueckenfueller" sein wird.

Wobei das durchaus in Arbeit ausarten kann, da mir doch zahlreiche Anspielungen aufgefallen sind bei denen ich doch gerne nachhaken wuerde was damit genau gemeint ist.

So habe ich gerade eben mal nachgeschlagen, wie denn der "Letzplatzierte" Edward VII ums Leben gekommen ist und kann die katastrophale Wertung inzwischen doch irgendwie nachvollziehen >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Erfrisched finde ich auch, dass sie neben MPFC gerade die Kino-Filme nachziehen und hier nur die englische Ton-Spur anbieten. An einigen Stellen durchaus gewöhnungsbedürftig, aber durchweg klasse.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Merkwürdig. Ich könnte schwören, ich hätte letzte Woche noch Life of Brian in Deutsch *und* Englisch geschaut...

Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura