Autor Thema: Deadpool 2  (Gelesen 2010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Deadpool 2
« am: 22.05.2018 | 19:32 »
Ich komme Grade von dort. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA .  Oder auch das es todernste Szenen gab.                 Einige Cahrackter haben sie .....vergeudet.      Alles in allem war es sicher Gut.   Allein schon wie er am Anfang umher reist und Aufräumt. Das war mehr Superhelden Mäßig als diese Weich gespülten Helden von heute je sein könnten .

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Deadpool 2
« Antwort #1 am: 23.05.2018 | 22:09 »
Diesen kranken Humor muss man schon mögen, war aber nicht schlecht. ~;P ~;P ~;P
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Deadpool 2
« Antwort #2 am: 23.05.2018 | 23:10 »
Ich fand ihn ein bisschen runder als Teil 1, tatsächlich. Und lustiger. Und das Verschwenden der Charaktere war großartig! :D

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Deadpool 2
« Antwort #3 am: 23.05.2018 | 23:13 »
Ich fand ihn deutlich wirrer und selbstverliebter als Teil 1, aber trotzdem noch ziemlich gut und guckbar.
Außerdem: beste Abspannszene aller Superheldenfilme bisher :d
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Deadpool 2
« Antwort #4 am: 23.05.2018 | 23:26 »
Ich fand den Film sehr lustig.
Ok, man muss den Humor mögen - aber irgendwas ist halt immer.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Deadpool 2
« Antwort #5 am: 1.06.2018 | 07:57 »
Sehr lustiger Film, gerne mehr davon. Klar, ist nicht jedermans Geschmack, keine Frage, aber wer in die Richtung tendiert, wird voll bedient.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Deadpool 2
« Antwort #6 am: 1.06.2018 | 07:59 »
Sehr ich genauso. Lustiger Film. :d
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.586
  • Username: Issi
Re: Deadpool 2
« Antwort #7 am: 1.06.2018 | 10:03 »
Am Besten fand ich die Fallschirmlandung.... >;D ~;D

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Deadpool 2
« Antwort #8 am: 1.06.2018 | 18:47 »
Von mir auch ein  :d.
Im zunehmenden Superheldenoverkill eine angenehme Ausnahmeerscheinung. Da können ruhig noch ein oder zwei Teile von der Sorte folgen.
Bis dann Yukio.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Deadpool 2
« Antwort #9 am: 1.06.2018 | 23:02 »
Ein paar Gags, gute Musik. Den Rest empfinde ich von  :-X bis :q
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Noir

  • Gast
Re: Deadpool 2
« Antwort #10 am: 6.06.2018 | 08:51 »
Ich fand ihn ganz gut. Von der Story her runder als Teil 1. Dafür fand ich es SEHR schade, dass Deadpool hier die 4. Wand gar nicht mehr durchbrochen hat. Im Grunde haben sie das, was ich schon in Teil 1 "zu wenig" fand, hier auf 0 geschraubt.

Schlecht fand ich den "Martha"-Tiefschlag in Richtung DC. Das Thema ist nun wirklich seit 2 Jahren durch. DC-Gegner werden das natürlich besonders witzig gefunden haben. Ich musste da inzwischen echt schon mit den Augen rollen.

Geil fand ich aber das

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

als Cable ihn fragt, wer er ist. Da hab ich Tränen gelacht. Vollgepisst vor Lachen hab ich mich auch, als sich Deadpool mal wieder beschwert, dass ja überhaupt keine bekannten X-Men durch die Villa laufen und im Hintergrund dann der komplette Cast der letzten X-Men-Filme die Tür zumacht, weil es zu laut ist (oder so ;) )

Gut gefallen hat mir die Post-Credit-Scene mit der Zeitreise und den Tiefschlag in Richtung "Green Lantern". Da musste ich wirklich schmunzeln. (Wenngleich ich den Green Lantern Film gar nicht soooooo schlecht fand. Also als Superhelden-Film an sich.) und in Richtung "X-Men: Origins" xD

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Deadpool 2
« Antwort #11 am: 6.06.2018 | 14:32 »
Schlecht fand ich den "Martha"-Tiefschlag in Richtung DC.
Kann man auch als Zitat der Comics sehen... den Gag hat Deadpool (soweit ich es jetzt mitgekriegt habe) schon in einem Spiderman-Deadpool (da als sein Zitat als Spidey und er gerade aus dem "Nighthawk vs. Hyperion"-Film gekommen sind) und kuerzlich in Deadpool vs. Punisher (waehrend einem Kampf mit Castle) gemacht.
Koennte also durchaus einer seiner running gags werden wenn er keinen echten Bock mehr hat sich mit jemandem zu pruegeln.

Netter fand ich aber den anderen Tiefschlag in Richtung DC: "You're so dark, you could come from the DC Universe?"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Deadpool 2
« Antwort #12 am: 28.09.2018 | 12:49 »
So, seit gestern auf Silberscheibe in erweitertem Schnitt verfügbar. Einzig der Plot scheint sich durch den Neuschnitt massiv geändert zu haben, wenn man der Produktbeschreibung glauben darf. Jedenfalls kann ich mich weder an Ninjas, noch an einen Cafeteria-Koch, der Barkeeper werden will, erinnern. Seltsam...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Deadpool 2
« Antwort #13 am: 28.09.2018 | 14:50 »
Kein Wunder:
Zitat

74 Unterschiede, davon
39 Szenen mit alternativem Bildmaterial
21 erweiterte Szenen
 7 zusätzliche Szenen
 4 Szenen mit alternativem Dialog
 3 Szenen mit alternativem Soundtrack


Der Super Duper $@%!#& Cut läuft 844,16 Sec. bzw. ca. 14 Minuten 5 Sekunden länger als die Kinofassung.
Quelle: Schnittberichte.com

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: Deadpool 2
« Antwort #14 am: 28.09.2018 | 14:57 »
Ninjas ? Die Rote Hand ?

Offline ChristmasFrog

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 45
  • Username: ChristmasFrog
Re: Deadpool 2
« Antwort #15 am: 28.09.2018 | 20:40 »
Die Beschreibung fürs Kino bzw. für die DVD war bei beiden Filmen völlig anders als die eigentliche Handlung. Zum Super Duper Cut habe ich gemischte Gefühle. Cool ist natürlich, dass man nochmals ein bisschen überrascht wird, während man den Film anschaut. Die zusätzlichen Szenen haben allerdings an einigen Stellen für mich das Tempo gestört. Außerdem wurde die Musik an mindestens zwei Stellen geändert, für mein Empfinden war da die Kinofassung besser. Die Sequenz vor dem eigentlichen "Intro" fand ich wiederum beim Super Duper Cut besser.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Deadpool 2
« Antwort #16 am: 2.10.2018 | 10:44 »
Und wo wir schon bei mehreren Versionen sind... zu Weihnachten soll (geruechteweise) eine PG-13 Version rauskommen...

Zuerst kam von mir auch ein "muss das wirklich sein?"... als ich dann aber dieses Bild gesehen habe (natuerlich mal wieder von Reynolds selbst in Umlauf gebracht) bin ich doch ein wenig neugierig ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Deadpool 2
« Antwort #17 am: 20.11.2018 | 17:48 »
Und inzwischen gibt es sogar Trailer und Erscheinungsdatum
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Deadpool 2
« Antwort #18 am: 20.11.2018 | 20:04 »
Finde ich sogar irgendwie lustig... Die Frage ist, ob die "guten" Änderungen es wert sind, über die PG-13 hinweg zu sehen... Mal schauen.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Deadpool 2
« Antwort #19 am: 21.11.2018 | 21:55 »
Gnihihi... Habe den Trailer gerade gesehen. Wenn das die Richtung ist, in die der Film läuft, dann wird das... genial!

Zur Info: Fred, der gefesselte Kerl auf dem Bett ist der Schauspieler, der den kleinen Jungen in "The Princess Bride" gespielt hat. Der von seinem Großvater ein Buch vorgelesen bekommt, dass dieser... anpasst, damit es kindertauglich ist. Inklusive Schnitten ins Kinderzimmer, wenn dem Kind auffällt, dass da so irgendwas nicht stimmt. WENN sie "Once Upon A Deadpool" GENAU SO aufziehen, wird das eine Riesengaudi!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread