Autor Thema: [Flensburg] Runde(n) und/oder Mitspieler*innen gesucht  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diogenes

  • Outgame-Sozialschwein
  • Adventurer
  • ****
  • PALADINS - On a mission from god
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: diogenes
Ahoy zusammen.

Nach langer Trockenphase bin ich nach dem Besuch der NordCon endgültig wieder angefixt regelmäßiger zu spielen. Daher suche ich entweder existierende Gruppen in Flensburg, die noch einen Mitspieler gebrauchen können oder eine Handvoll weitere Suchende, um eine neue Spielrunde aufzuziehen.

Was Spiele angeht bin ich relativ flexibel und breit aufgestellt. Die längste Zeit meine Hauptsysteme waren D&D 3.5 und Pathfinder sowie Shadowrun. Mit beiden habe ich sowohl als SL als auch als Spieler recht viel Erfahrung und Material für alles zwischen One-Shot und langer Kampagne. Ansonsten stehen in meinem Bücherregal noch Dinge wie Savage Worlds, Star Wars Saga, und eine Handvoll Dinge, die ich noch ausprobieren will, wie Tales From the Loop, Star Trek Adventures oder Space 1889.

Ideal wäre eine Gruppe die sowohl Interesse an einer mittel- bis längerfristigen Kampagne mit wechselnden SL, wie auch an gelegentlich eingestreuten One-Shots in diversen kleineren, auch etwas abseits vom üblichen liegenden, Systemen hätte.

Für sachdienliche Hinweise, hier antworten und/oder PNs schreiben.
Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo