Autor Thema: Tau Romane ?  (Gelesen 1521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Tau Romane ?
« am: 31.08.2018 | 13:30 »
habe mir Grade die Romane  Damocles und die Klinge von Damocles bestellt . Habe schon den wo Uriel Ventris gegen die Tau Kämpft. Auch eine Nette Kurzgeschichte wo die verbündeten der Tau einen Raben Garden Marie n essen.     Kennt jemand noch andre Deutschsprachgeige Tau Romane ?

Offline Vanhishikha

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Username: Vanhishikha
Re: Tau Romane ?
« Antwort #1 am: 31.08.2018 | 13:47 »
Darkness blacker than black and darker than dark, I beseech thee, combine with my deep crimson. The time of awakening cometh. Justice, fallen upon the infallible boundary, appear now as an intangible distortion! Dance, Dance, Dance! I desire for my torrent of power a destructive force: a destructive force without equal! Return all creation to cinders, and come from the abyss! This is the mightiest means of attack known to man, the ultimate attack magic! EXPLOSION!!!

Supersöldner

  • Gast
Re: Tau Romane ?
« Antwort #2 am: 31.08.2018 | 13:50 »
Interessant dachte Tau könnt nicht Chaos versucht werden .

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Tau Romane ?
« Antwort #3 am: 31.08.2018 | 14:19 »
Da steht auch nichts davon daß sie das werden.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Supersöldner

  • Gast
Re: Tau Romane ?
« Antwort #4 am: 1.09.2018 | 14:39 »
SO kann man einen Cybot der Space Marines natürlich auch vernichten. weich ihm aus lass ihn in die Infrastruktur krachen und wehrend der  sich aus gräbt schieße einen ihrer Flieger ab damit er ihn Rammt. Klasse.  :d allein dafür hat es sich gelohnt das Buch zu kaufen (Klingen von Damocles) .auch wenn mir das weiter natürlich auch gefällt. Obwohl die Ultramarines etwas Wild und Primitiv rüber kommen. Fast schon wie ....gewisse andre Orden.    Scheint aber a einer Handvoll Offiziere zu liegen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Tau Romane ?
« Antwort #5 am: 5.09.2018 | 15:56 »
ich finde es Toll wie die Tau
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Manipuliert haben damit sie ihnen Helfen obwohl sie Glaubten gegen sie zu Kämpfen.