Habe gestern angefangen, meine Zwerge (Mantic) endlich richtig fertig zu machen. Die Bases werden jetzt noch beflockt und mit Leim-Wasser-Spüli gesichert. Und dann werden die verstaut.
Hoffe, ich schaffe es diesmal, das Projekt zu beenden. Begleitet mich in irgendeiner Form seit mehr als 10 Jahren - und allmählich reicht es.
So richtig einen Plan habe ich für die Zwerge auch nicht. Sind auf größtmögliche Flexibilität basiert (alte Warhammer-Fantasy-Basierung) und entsprechend für fast alles von Skirmish bis große Schlachten geeignet. Sind auch insgesamt über 200 Figuren.
Der Witz: Eigentlich mag ich die Figuren gar nicht mehr und auch die Bemalung würde ich heute anders machen. Aber die jetzt billig zu verkloppen wäre auch unsinnig. Und so bin ich dann für den Fall vorbereitet, dass doch mal jemand etwas in der Richtung spielen möchte.
Und danach kommt dann die Frage auf, was ich mit meiner nicht gerade kleinen Untoten-Armee (ebenfalls Mantic) mache, die zu bemalen wäre. Das blöde daran: Es ist ziemlich viel und ziemlich vollständig, aber gerade bei den Massentruppen (Skelette, Zombies) ist es ein bisschen wenig. Und eigentlich habe ich keine Lust, die aktuellen Mantic-Preise zwecks Vervollständigung zu bezahlen...