Autor Thema: Tode und Zauber in Kobolde fressen Babys Ideen  (Gelesen 634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beta

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Beta
Tode und Zauber in Kobolde fressen Babys Ideen
« am: 20.09.2018 | 20:46 »
Hallo!

Wie oben schon steht geht es mir um das wahnwitzige KFB P&P.
Für all die die es nicht kennen, Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kobolden welche in der Narhungskette noch unter den Feen stehen und auser Essen,Saufen,Essen,Schlägern,Essen,Essen,König Torg dienen (LANG LEBE KÖNIG TORG!) und sich mit Tieren anlegen um ihr ahnt es wohl schon.. sie zu Essen.


Nun zum eigentlichen Punkt.
in KFB gibt es die sogenannten "Zufälligen Koboldtode" und ich dachte mir das es hier doch mit Sicherheit auch genug Leute gibt die mir dabei helfen könnten mein Repertoire zu erweitern!
Um euch eine grobe Idee zu geben hier mal einer dieser Tode.

Kochtipp:

Du fühlst ein Piksen an der Seite deines Nackens und die Welt um dich wird schwarz.Dann wirst du wach und siehst dich um.Du steckst in einem riesigen schwarzen Kessel,
deine Pfoten und Füße sind gefesselt. Offensichtlich hast du schon ein Weilchen vor dich hingeköchelt,denn...... aber hallo!! du riechst schon zum Reinbeißen! Unglücklicherweise
haben diese Amateur-Köche das Würzen total verbockt. Du erkennst ein paar der gröberen Verfehlungen im Topf und bellst Befehle."Eine Handvoll Rosmarin und eine Prise Thymian,sofort!" Nachdem du weitere 30Minuten im Kessel verbracht hast,bist du zufrieden mit dem Geruch. Mmmmmh, wirst du gut schmecken! Du ertrinkst beim Verusch,ein paar teile von dir selbst zu fressen.



Und um das ganze abzurunden habe ich hier noch einen Zauber als beispiel.

Graf Reinhagens Vampirverschleierung:
Du wirst unsichtbar.
Damit die Unsichtbarkeit anhält,MUSS der Spieler die Arme vor der Brust überkreuzen (wie Dracular) oder der Spruch schlägt fehl.



Wäre super wenn hier einige witzige ideen zusammen kommen!

LG Beta