Autor Thema: DSA5-Publikationsliste: Hesindes Werk & Phexens Beitrag  (Gelesen 1511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline after.job.nerd

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Username: after.job.nerd
    • Blutjagd.
Interessant für DSA5- (und DSA-Retro)-Sammler:

Hesindes Werk & Phexens Beitrag

Zitat
Eine Liste der von Ulisses zu DSA5 sowie zu DSA Retro herausgebrachten Produkte. Erfasst sind sowohl gedruckte als auch digitale Produkte, sowohl reguläre als auch limitierte Ausgaben.
Nicht erfasst sind derzeit noch Zweit- sowie weitere Auflagen (mit Ausnahme der Bücher, die unter Edition 5 eine überarbeitete Neuauflage erhalten haben, z.B. das Praios- und das Rondra-Vademecum).
Die Produkte sind einmal nach Kategorie sortiert (blaue Tabelle), einmal nach der Ulisses-Nr. (grüne Tabelle).
Hesindes Werk & Phexens Beitrag wird regelmäßig aktualisiert und kann in der überarbeiteten Version erneut geladen werden.

Kostenlos im Scriptorium Aventuris

https://www.ulisses-ebooks.de/product/257608/Hesindes-Werk--Phexens-Beitrag

blutjagd.blogspot.com

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: DSA5-Publikationsliste: Hesindes Werk & Phexens Beitrag
« Antwort #1 am: 6.11.2018 | 18:07 »
Da habe ich mich im Blubberthread noch über die unkreative Namensgebung der DSA5-Bücher beschwert und muss hier gleich das Gegenteil behaupten.

So praktisch die Publikation doch ist, sie sollte lieber einfach „Bücherliste“ oder so heißen. Ein derart guter Titel ist dafür einfach verschwendet. Der gehört auf ein Abenteuer.[emoji846]
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Moderator
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: DSA5-Publikationsliste: Hesindes Werk & Phexens Beitrag
« Antwort #2 am: 8.11.2018 | 11:49 »
Da habe ich mich im Blubberthread noch über die unkreative Namensgebung der DSA5-Bücher beschwert und muss hier gleich das Gegenteil behaupten.

So praktisch die Publikation doch ist, sie sollte lieber einfach „Bücherliste“ oder so heißen. Ein derart guter Titel ist dafür einfach verschwendet. Der gehört auf ein Abenteuer.[emoji846]

Nur um das klar zu stellen: Es handelt sich bei "Hesindes Werk & Phexens Beitrag" um Fanwerk. ;)
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: DSA5-Publikationsliste: Hesindes Werk & Phexens Beitrag
« Antwort #3 am: 8.11.2018 | 12:14 »
Noch schlimmer. Damit hätte der Mensch ein Knallerabenteuer verkaufen können.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline after.job.nerd

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Username: after.job.nerd
    • Blutjagd.
Re: DSA5-Publikationsliste: Hesindes Werk & Phexens Beitrag
« Antwort #4 am: 8.11.2018 | 14:35 »
Jetzt warte ich auf ein Angebot von Ulisses für einen Job als Namedesigner für DSA-Produkte.  ;D
blutjagd.blogspot.com