Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Sentinel Comics RPG

<< < (2/5) > >>

Selganor [n/a]:
Genau, das Kartenspiel "Sentinels of the Multiverse" (basierend auf den Sentinels Comics ;D ) kriegt ein eigenes Rollenspiel.

Shipping Cost sparen wird wahrscheinlich nicht klappen

--- Zitat ---1) We will be charging shipping on a per item basis. These charges are integrated into the various pledge levels, but will be per additional item that you add on. That means that, while you can combine shipping with someone else, there is generally no benefit to doing so.
--- Ende Zitat ---

Supersöldner:
Mehr als 4 mal so viel Geld wie gesucht und noch 8 tage. Das macht mir große Hoffnung das es auch in andern sprechen kommt. Nicht sofort natürlich aber insgesamt .

Selganor [n/a]:
Da ansonsten gar nichts vom sonstigen Hintergrund (Kartenspiel, Brettspiel, Videospiel, Podcast, ...) in einer anderen Sprache als Englisch rauskam gehe ich (wie sonst bei Superheldensachen) nicht davon aus.

Spidey:

--- Zitat von: Selganor am 14.02.2019 | 12:00 ---Das Regelwerk selbst ist beim Kickstarter gratis verlinkt und mehr braucht man auch nicht fuer die 2 Abenteuer die dann mit den ersten "neuen" Helden loslegen. (Wobei es fuer die Abenteuer auch vorgefertigte Charaktere gibt)

--- Ende Zitat ---

Die Regeln zur Charaktererschaffung sind da aber nicht drin, oder bin ich schon wieder zu blind für alles?

Selganor [n/a]:
Noe, Charaktererschaffung ist im echten Regelwerk, aber momentan schwirren im Rahmen der Kickstarter-Updates irgendwelche YouTube-Videos rum in denen mal was von der Charaktererschaffung gezeigt wird. (Hab' aber gerade nicht die Zeit das direkter zu verlinken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln