Autor Thema: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?  (Gelesen 5507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.143
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #25 am: 4.06.2019 | 09:24 »
Also ich würde sagen, das Monster ist der erste Questgeber für die nächste Gruppe. ;D

Hm, ja!  :think:
Das ist wirklich gut.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.136
  • Username: Kurna
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #26 am: 4.06.2019 | 20:54 »
Sofern es nicht gerade ein Einzelmonster war, kam man es auch so machen, dass die Gruppe nach dem TPK die Gegner weiterspielt. Dann kann man auch trotz gelegentlichem Totalausfall immer mächtiger werden.   >;D
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #27 am: 4.06.2019 | 21:12 »
Kurna ,,ok aber da käme es sehr/noch mehr als bei andern Vorschlägen hier ,  drauf an wer die SC gekillt hat. wenn es zb  Riesen Asseln waren würden die meisten wohl lieber neue SC Bauen. Wenn es Drachen waren hingegen fänden das sicher viele Spieler interessant.

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.136
  • Username: Kurna
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #28 am: 4.06.2019 | 21:17 »
Tja, no risk, no fun.  ~;D
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.143
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #29 am: 5.06.2019 | 07:28 »
"Haha, ihr erbärmlichen Loser zur Strafe für euer erbärmliches Versagen, das 5 Jahre Kampagnenplanung zunichte macht, müsst ihr jetzt Riesenasseln spielen!" ~;D
« Letzte Änderung: 14.06.2019 | 17:56 von ghoul »
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Online Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.418
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #30 am: 14.06.2019 | 17:26 »
Und wenn mal ein richtig mächtiges Bossmonster kommt, denken sich die Spieler: Jetzt müssen wir verlieren, dann sind wir bald auch so mächtig.  ~;D
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #31 am: 20.02.2020 | 11:25 »
Nach dem einer der vielen Trend s über SC in Gefangenschaft mich auf sehr Lustige weise (Ratten killen mit Glück so zu sagen aus versehen SC ) wieder an diesen Trend erinnert hat wollte ich mal Fragen ob es eigentlich ein Offizielles Rollenspiel Buch gibt das sich mit diesem Thema befasst. Ein Buch was macht das Monster nach dem  TPK ist zwar unwahrscheinlich aber es gibt ja noch verdrückter Sachen. Weg der Vereinigung hust. Und angesichts der Ständig Wachsenden Zahl an Spielen .... .

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #32 am: 5.03.2020 | 08:52 »
Sammeln sich solche Überlenden Monster vielleicht ( aus sorge über zb Verfolgung durch Abenteurer Gilden ) an einem Ort wo sie sich Gegenseitig Beschützen können? Einer weit abgelegene Stadt der Schmuggler und Diebe oder so wo sie als neue Gilde die Macht übernehmen? Der Beginn eines Monster Staates ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #33 am: 6.03.2020 | 11:13 »
Gründen solche überlebenden zusammen eine neue Söldner Gruppe die sich dem Kampf gegen Abenteurer verschrieben hat.? Als Gegenstück zur Abenteurer Gilde ? Mh..... Nachdenken.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #34 am: 6.03.2020 | 15:31 »
Höchstwahrscheinlich würde das Monster erstmal ein Verdauungs nickerchen machen...
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #35 am: 7.03.2020 | 10:25 »
Das hört sich nach dem Klischee an das alle Monster Menschen essen. Und Abenteurer sind doch so zäh die Schmecken nicht.
« Letzte Änderung: 7.03.2020 | 10:30 von Supersöldner »

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.140
  • Username: nobody@home
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #36 am: 7.03.2020 | 10:34 »
Das hört sich nach dem klinische an das alle Monster Menschen essen. Und Abenteurer sind doch so zäh die Schmecken nicht.

Es gibt genug verschiedene Arten von Monstern -- was das eine liegenläßt, schmeckt halt dem nächsten oder übernächsten.

Und was soll hier überhaupt das olle "Abenteurer sind so zäh"-Klischee? Ich sage nur "Elfen auf der 1. Stufe"... >;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #37 am: 7.03.2020 | 10:35 »
Die stinken nach Blumen.

Offline AlucartDante

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Username: AlucartDante
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #38 am: 7.03.2020 | 10:36 »
Kommt sehr auf das Monster an, ich nehme an, es wird entweder feiern oder die neu gewonnenen Schätze begutachten oder endlich mal mit der Steuererklärung anfangen.

Im Zweifel einfach mal gucken, was die andere Seite gemacht hätte, wenn sie nicht gestorben wäre.

Die Idee Helden anzuheuern, um herauszufinden, wer hinter dem Angriff steckt, erscheint mir recht klug.

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #39 am: 7.03.2020 | 10:41 »
Steuererklärung ? Wenn es steuern Zahlt hat es auch Anspruch auf Schutz von der Autorität an die es Zahlt. Da wird dann mit der Steuererklärung gleich mal ein Antrag auf 4-6 zusätzliche Wachen raus geschickt. Und auf Subventionen für den Bau von Fallen.

Offline AlucartDante

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Username: AlucartDante
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #40 am: 7.03.2020 | 11:05 »
Vielleicht muss es auch ins Monsterschutzprogramm, es soll schon zu Fememorden durch neue Heldengruppen gekommen sein, die alte Heldengruppen rächen wollten.

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #41 am: 7.03.2020 | 11:07 »
Das würde ein Monster FBI erfordern das ihn in Sicherheit bringt. Mh. Effektiver fände ich es wenn die sich bei dem Monster auf die Lauer legen und auf die neuen Helden warten.

Supersöldner

  • Gast
Re: Was wird nach dem TPK aus dem ,,Monster,,?
« Antwort #42 am: 14.09.2020 | 17:34 »
ich denke mal so ein paar TPK  machen sich ganz Gut im Lebenslauf eines ,Monsters, wenn er/sie/es einen Guten Job in einem  Dungeon haben will. Hilft beim vorstellungs- Gespräch.