Autor Thema: Modiphius - Fallout RPG  (Gelesen 8398 mal)

Offline Space Pirate Hondo

• Hero
  • Username: Kingpin000
Re: Modiphius - Fallout RPG
« Antwort #125 am: 30.05.2022 | 16:28 »
Ich hatte bei meiner Kampagne gemerkt, dass die Karte aus meinem vorherigen Post zu klein geworden war und so entwarf ich mal eine komplett eigene Karte in der letzten Woche. Natürlich habe ich versucht die Ortsangaben aus den offiziellen Karten von Fallout 1 und 2 einzuhalten, aber ich musste z.B. die Position von Lost Hills und Necropolis tauschen, weil es geographisch nicht gepasst hätte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Das ist die HD-Version mit etwa 10 MB Größe.

Offline Karnage

• Experienced
  • Username: Karnage
« Antwort #126 am: 16.06.2022 | 17:38 »
Gibt es Neuigkeiten zur deutschen Version von Ulisses Spiele ( neben der Ankündigung im Okt'21)?

Offline Space Pirate Hondo

• Hero
  • Username: Kingpin000
« Antwort #127 am: 20.06.2022 | 09:47 »
Auf der Seite von Ulissus steht ja "letztes Update 5. Nov 21", daher wird das wohl noch dauern. Das kann auch damit zusammenhängen, dass Bethesda von Microsoft aufgekauft wurde und während dieses einjährigen Prozesses erstmal bei Modiphius selber schweigen im Walde über die Zukunft des Systems herrschte bzw. noch herrscht. Vor zwei Monaten kam ja ganz überraschend eine Errata und wenn es mit dem gleichen Tempo weiter geht gibts bestimmt erst 2024 eine deutsche Version des Grundregelwerks (reine Vermutung).