Autor Thema: [Online Drachenzwinge] Spieler mit viel Zeit gesucht  (Gelesen 648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Es gibt doch sicher noch mehr arbeitslose/arbeitsunfähige/chronisch kranke Spieler die auch zu anderen Zeiten als abends beschäftigt sein möchten.

Die Idee ist hier, keinen festen Spieltermin zu haben, sondern jedesmal den neuen Termin festzulegen. Wenn der dann ausfallen sollte weil zu viele Spieler bzw ich dann doch nicht können macht man einfach den nächsten Termin aus... weil normalerweise ist man so oder so zuhause.

Idealerweise seid ihr auch offen für verschiedene Welten und Systeme oder dafür, Aventurien z.B. nicht mit dem DSA-System zu bespielen sondern mit SpliMo oder Pathfinder (mit Hausregeln). Noch besser wenn ihr erzählerische Runden mögt, in denen auch mal einen Abend wenig bis gar nicht gewürfelt wird. Wenn ihr dann auch mal was leiten wollt, um so besser. Muss aber nicht sein weil ich bin der ewige SL mit zu vielen Ideen.

Ich hoffe, noch 2-3 Spieler zu finden, 2 hab ich schon.  ;)
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Re: [Online Drachenzwinge] Spieler mit viel Zeit gesucht
« Antwort #1 am: 21.04.2019 | 21:07 »
'Ich hätte Interesse :) Bin ja seit meinem Schlaganfall ziemlich zur Inaktivität verdammt....

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Online Drachenzwinge] Spieler mit viel Zeit gesucht
« Antwort #2 am: 24.04.2019 | 10:38 »
So Roach hab ich aufgesammelt,sonst niemand? Zuviele Gesunde hier  ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard