Autor Thema: Shadowrun, 6th Edition  (Gelesen 158833 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1175 am: 15.12.2022 | 17:10 »
#Mitsuhama #Fashion #Merchandise #Megakons #Shopping #Werbung

MITSUHAMA COMPUTER TECHNOLOGIES präsentiert die Zukunft. MCT ist der größte der größten Megakonzerne und wächst
weiterhin. Seine Interessen vertritt MCT nicht nur auf der Erde, sondern zunehmend auf Metaebenen und im Weltraum, momentan
wird die Gewinnung von Edelgasen aus dem JUPITER angestrebt. Es gibt keinen Bereich in dem MCT nicht zu finden ist, doch haben
Marken wie FAIRLIGHT im IT-Bereich, die initialen MCT im Bereich autonome Fahr- und Flugzeuge, Robotik und Kybernetik und PARASHIELD
im Bereich der magischen Sicherheit und der Biodrohnen seit Jahrzehnten ihre Sparten dominiert. In Unternehmensführung und Anspruch
ist MCT mit Sitz in KYOTO japanischen Traditionen verpflichtet, denen der Megakon ihre weltweite Dominanz und seinen makellos reinen
Ruf zu verdanken hat. Mit einem MITSUHAMA-Shirt zeigst du deine Demut vor dem Konzern, deine Dankbarkeit mitwirken zu dürfen, dein
edles und ehrliche Gemüt und deine Bereitschaft alles zu geben, um MCT zu dienen und dich zu ehren. ^-^

MITSUHAMA  - Merchandise und weitere Artikel zu den Shadowrun-Konzernen könnt ihr ab sofort HIER bestellen! :)

#GetThemAll  :d #SharingIsCaring


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1176 am: 19.12.2022 | 17:04 »
#Adventskalender #Endspurt #2022AD

Unser großer 2022er Adventskalender mit Ideen, Hilfen, Lageplänen, NSCs, Locations,
Rezepten, Veranstaltungen und vielem mehr zum Thema Weihnachten in der Sechsten
Welt geht in den ENDSPURT:) #SharingIsCaring & #SchautRein! ^-^



Bislang gab schon:
Tür 1 - Karte: Weihnachtsmarkt Wernigerode
Tür 2 - Brauchtumsverein: Aldranser Tuifi Pass
Tür 3 - Einladung: Chlaushöck der Klausbrüder
Tür 4 - Teehandel Bennewitz – Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt Wernigerode
Tür 5 - Peter Bennewitz – Ein Reagenzienschmuggler auf dem Weihnachtsmarkt
Tür 6 - Rezept: Traditionelle Nürnberger Soy-Lebkuchen
Tür 7 - Winterzauber am Admiralitätsfleet
Tür 8 - 5 Top-Lokale in Zürich für dein Weihnachtsessen
Tür 9 - Winterlicher Markt Milbertshofen
Tür 10 - Veranstaltungskalender der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen
Tür 11 - Bodenplan: Kirche
Tür 12 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll!
Tür 13 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll! – Teil 2
Tür 14 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll! – Teil 3
Tür 15 - Würfeltabellen für den spontanen Weihnachtsmarkt
Tür 16 - Touristischer Julmarkt in Goslar
Tür 17 - 8 Runideen für einen Weihnachtsmarkt
Tür 18 - Deister-Winterfest
Tür 19 - Hexen-Julmarkt am Brocken

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1177 am: 24.12.2022 | 14:34 »
#Weihnachten :santa:

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und hoffen, dass Ihr nicht von einem bösen Megakon
in die Mangel genommen werdet! :o Und vergesst nicht: Die Gratis-App geht automatisch in ein
überteuertes Jahres-Abo über, was sich immer wieder verlängert! ;) #WeCareALot

Habt ihr eigentlich noch mal in unseren wunderbaren Adventskalender geschaut? ^-^ Und wie
läuft eigentlich so eine typische, öffentliche Weihnachtsfeier bei Saeder-Krupp in Essen ab? 8)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1178 am: 3.01.2023 | 20:07 »
#PDFCodes #Grundregelwerk #Verlängerung

Wir haben die PDF Codes in unseren SHADOWRUN 6 GRUNDREGELWERKEN verlängert. Bis Ende 2027 könnt ihr die Errata sowie
eine geupdatete Version des Grundregelwerks als PDFs auf Pegasus Digital mit dem beiliegenden Code kostenlos runterladen.
Den gedruckten Grundregelwerken, die aktuell verfügbar sind, sollte allen ein Flyer mit einem Gutscheincode beiliegen, sodass
ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet. Für alle Spielenden, die das
Grundregelwerk in gedruckter Form bereits besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen
wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden.  :)



Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1179 am: 15.01.2023 | 18:51 »
#Preview #Datapuls #RiggerSzeneADL #FahrZurHölle #Q2_2023


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1180 am: 25.01.2023 | 18:29 »
#Preview #Datapuls #Computerspielmuseum #10Museen #Q2_2023

 ^-^


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1181 am: 26.01.2023 | 22:35 »
#CONspiracy10 #PegasusSpiele #OrkenspalterTV #Vorschau

Unsere nächste und damit die bereits 10. Online-Convention CONspiracy steht an! Merkt euch direkt bereits den 9. bis 12. März
vor. Es wird wie immer Spielrunden, zwei Livestreams von uns und Orkenspalter TV, Workshops im Discord und die Möglichkeit
zum Austausch auf unserem Discord geben. Weitere Informationen zum Event folgen in den kommenden Wochen HIER und
 unseren Social Media Kanälen! Ab sofort könnt ihr online bereits eure Spielrunden, Workshops und Programmpunkte anmelden.
Die Eintragung zum Mitspielen wird ab dem 23.02. möglich sein.  8)





Offline rabenaas

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: rabenaas
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1183 am: 11.02.2023 | 01:53 »
ALARM! ALARM!
Das kanonische Ende und die gesamte Apex-Plotline von SHADOWRUN RETURNS: DRAGONFALL bis NETZGEWITTER wird im deutschen Add-On (Shadowtalk der dt Community) von NETZGEWITTER enthüllt!
SPOILERWARNUNGEN AN EURE SPIELGRUPPEN JETZT!!!!

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1184 am: 20.02.2023 | 16:44 »
#Preview #SchwereFracht #Abenteuer #Q2_2023

SCHWERE FRACHT ist stark relatiert zu den kommenden DATAPULSEN Norddeutscher Bund und Riggerszene ADL! :)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1185 am: 28.02.2023 | 22:06 »
#Kapoww #Defender #MesserschmittKawasaki #Schattenload #DLC #ADL #Drohne

Die dreißigste Ausgabe des SCHATTENLOADs ist erschienen! :) In dieser Ausgabe des kostenlosen Outplay-Magazins mit Hintergrundinfos,
NSC-Werten, Abenteuervorschlägen mit Grundrissen oder Ausrüstung geht es um das M-K DEFENDER Punktverteidigungssystem
und -Drohne
! 8) #GetItNow


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1186 am: 2.03.2023 | 23:29 »
#Spielleitertag2023 #PegasusDigital #Rabattaktion #PDFs

Drivethru RPG feiert "alle leidenschaftlichen und kreativen Spielleiter*innen im Rahmen des GM's Day 2022" und Pegasus Spiele feiert mit. :)
Bis zum 15. März 2023 gibt es daher 15 % Rabatt auf viele Publikationen (Neuerscheinungen ausgenommen), die in den letzten zwei
Jahren erschienen sind, und sogar 30 % Rabatt auf ältere Titel. :o Nutzt die Gelegenheit, um euch mit digitalen Abenteuern, Kampagnen
und Regelbüchern einzudecken, für viele Stunden Spielspaß! 8) [Link]


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1187 am: 8.03.2023 | 18:31 »
#CONspiracy10 #PegasusSpiele #OrkenspalterTV #LetsGetItStarted

Am DONNERSTAG (also morgen) beginnt die CONspiracy10 - Convention!
Wir haben Spielrunden, Gewinnspiele, Abenteuer und Infos für euch! :)
Besonders interessant für Shadowrunner wird Sonntag 15:00! Wir freuen
uns euch auf der CONspiracy zu sehen. Alle Infos findet ihr HIER. 8)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1188 am: 9.03.2023 | 21:59 »
#Sale #CONspiracy10 #PegasusSpiele

Passend zur CONspiracy haben wir nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Rabattaktionen für euch! In der Zeit der CONspiracy,
also vom 9. bis 12. März, erhaltet ihr 30% Rabatt im Pegasus Spiele Shop auf alle lieferbaren und nicht preisgebundenen Artikel.
Auf Pegasus Digital könnt ihr im Rahmen der GM's Day Angebote 15-30% Rabatt erhalten. Zuletzt erhaltet ihr noch 10% Rabatt
auf Pegasus Spiele und Shadowrun Merch bei Get Shirts mit dem Code „conspiracy10“. Dieser ist bis zum Ende der CONspiracy
am 12. März einlösbar. :) #GetThemAll


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1189 am: 13.03.2023 | 20:19 »
#Fanstuff #BubeDameKönigAsse #Abenteuer #ADL #Shadowrun5

Philipp Seeger hat die FANSTUFF-Ecke mit einem radioaktiven Abenteuer aufgepeppt! :) #HoltEsEuchJetzt und außerdem: #SchicktUnsMehrKram;)

"Die Runner werden angeworben, ein bestimmtes Fass Atommüll aus dem Versuchs-Endlager Asse bei Salzgitter zu bergen. Der Run
 bietet für Erwachte Charaktere besondere Herausforderungen und Möglichkeiten, funktioniert aber auch ohne solche
."

>> SR5-Abenteuer BUBE, DAME, KÖNIG, ASSE


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1190 am: 19.03.2023 | 20:17 »
#Gratisrollenspieltag #GRT2023 #Almanach #PegasusSpiele #OrkenspalterTV

Vom 17. bis zum 25. März (Finale!) 2023 finden erstmals die GratisrollenspieltagE (Plural!) statt. Online sowie vor Ort werden
erneut viele neue Gesichter an das Hobby herangeführt. Das Ziel ist nach wie vor klar: Die Branche zu stärken und breites
Interesse an Pen & Paper-Rollenspiel zu wecken. Auch der Almanach geht dieses Jahr in die nächste Runde. Erneut sind
Verlage zusammengekommen, um diesem Werk Inhalte beizusteuern. Das Ergebnis ist ein vielfältiges Portfolio aus neuem
Material für die verschiedensten Systeme.  :) Wir freuen uns auf euch!

- Events und Locations
- Pegasus Spiele Discord
- das GRT-Paket
- Der ALMANACH 2023 als PDF bei Pegasus Digital


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1191 am: 26.03.2023 | 15:18 »
#Razanng #GazNiki #Steppenwolf  #Renraku #Schattenload #DLC #ADL

Die 31. Ausgabe des SCHATTENLOADs ist erschienen! :) In dieser Ausgabe des kostenlosen Outplay-Magazins mit Hintergrundinfos,
NSC-Werten, Abenteuervorschlägen mit Grundrissen oder Ausrüstung geht es um den GAZ-NIKI STEPPENWOLF Geländewagen! 8)

#GetItNow


Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1192 am: 28.03.2023 | 18:00 »
#ParalleleWirklichkeit #Denver #LückenImCode #PDF #PrintVorbestellbar

Parallele Wirklichkeit & Lücken im Code, die Übersetzungen von 'Third Parallel' und 'Null Value', gibt es ab sofort als PDF auf
Pegasus Digital und im Pegasus Spiele Shop könnt ihr die gedruckten Exemplare vorbestellen
. :) #HoltSieEuchAlle!


Danke für die Info. Seit dem Ende des Pegasusforum ohne monatlichen Novapuls war ich etwas weg von der Bildfläche. Habe sie nun dadurch physisch bei meinem lokalen Buchhändler bestellt.
ALARM! ALARM!
Das kanonische Ende und die gesamte Apex-Plotline von SHADOWRUN RETURNS: DRAGONFALL bis NETZGEWITTER wird im deutschen Add-On (Shadowtalk der dt Community) von NETZGEWITTER enthüllt!
SPOILERWARNUNGEN AN EURE SPIELGRUPPEN JETZT!!!!
Verdammt! Wurde aber auch Zeit!
« Letzte Änderung: 28.03.2023 | 18:38 von Koronus »
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1193 am: 31.03.2023 | 14:09 »
#HessenNassau #Datapuls #ADL #EBook #PDF #PegasusDigital

Datapuls: Hessen-Nassau, der ERSTE Teil der 2023er ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 6 ist AB SOFORT als E-Book / PDF
bei Pegasus Digital erhältlich. :) #HoltEsEuchJetzt


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1194 am: 1.04.2023 | 01:01 »
#4321 #ForFreeToRun #Spielerweiterung

[EDIT: Ist natürlich schon ein - sehr elaborierter  :) - Aprilscherz gewesen, danke fürs Mitspielen!]



Mit 4, 3, 2, 1 - For Free To Run erscheint diesen Monat unsere große
Taktikspielerweiterung für Shadowrun 6. :) Glaub uns: Du WILLST
mehr wissen! 8)

[Video]

Offline Dr. Beckenstein

  • Adventurer
  • ****
  • Miau.
  • Beiträge: 711
  • Username: Dr. Beckenstein
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1195 am: 1.04.2023 | 14:27 »
Irgendwie glaube ich heute an nichts, was angekündigt wird.  ;)

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1196 am: 3.04.2023 | 13:13 »
#HessenNassau #Datapuls #ADL #EBook #PDF #PegasusDigital

Datapuls: Hessen-Nassau, der ERSTE Teil der 2023er ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 6 ist AB SOFORT als E-Book / PDF
bei Pegasus Digital erhältlich. :) #HoltEsEuchJetzt


Danke aber ich mache es so wie immer. Warten bis genug da sind um mir ein weiteres Buch der Reihe Schattenkatalog/Schattenhandbuch/Schattendossier zu kaufen. Von diesen Büchern sollte es viel mehr geben. Was mich interessieren würde, würde es mehr von diesen Büchern geben wenn man sie im Pegasus Shop vorbestellt? Weil ich bestelle als Österreicher kaum dort da ich einen lokalen Buchhändler habe den ich lieber unterstütze und der Shop erhöht meine kosten um 50% dank Versand.
« Letzte Änderung: 3.04.2023 | 13:18 von Koronus »
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1197 am: 3.04.2023 | 14:25 »
Danke aber ich mache es so wie immer. Warten bis genug da sind um mir ein weiteres Buch der Reihe Schattenkatalog/Schattenhandbuch/Schattendossier zu kaufen. Von diesen Büchern sollte es viel mehr geben. Was mich interessieren würde, würde es mehr von diesen Büchern geben wenn man sie im Pegasus Shop vorbestellt? Weil ich bestelle als Österreicher kaum dort da ich einen lokalen Buchhändler habe den ich lieber unterstütze und der Shop erhöht meine kosten um 50% dank Versand.

Ich meine, mich zu erinnern, dass (zu Zeiten von Shadowrun 4) mal gesagt wurde, dass bei den Datapulses immer zuerst das PDF kommt. Und dann, abhängig von den Verkaufszahlen dort, geschaut wird, ob und in welchem Umfang sich eine gedruckte Variante lohnt. Anfangs waren es ja 'nur' die übersetzten US-Sachen. Mittlerweile bekommen wir das 3-4fache dessen, was Catalyst für den englischsprachigen Markt raus haut.

PDFs machen auch von daher Sinn, dass nicht-deutschsprachige Kunden den Text dann einfacher durch einen Übersetzer jagen können, wenn sie sich das PDF holen. Das ist also auch nicht zu unterschätzen.

Ich denke/hoffe, von den jetzigen Datapulses wird es dann Ende '23/Anfang '24 wieder einen Sammelband als gedruckte Version geben. Da freue ich mich schon drauf.  ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1198 am: 3.04.2023 | 17:45 »
Ich kann das schon mal bestätigen, dass es ein Schattendossier 4 mit allen PDFs geben wird. 8) Ist im Shop noch nicht gelistet und sollte spätestens in Q3 erhältlich sein.

Koronus fragte: "Was mich interessieren würde, würde es mehr von diesen Büchern geben wenn man sie im Pegasus Shop vorbestellt? Weil ich bestelle als Österreicher kaum dort da ich einen lokalen Buchhändler habe den ich lieber unterstütze und der Shop erhöht meine kosten um 50% dank Versand."

A: Erstmal ist wichtig, dass du es kaufst. ;) Pegasus Spiele freut sich natürlich immer, wenn du direkt im Shop bestellst, aber gerade auch wegen der Versandkostenproblematik ist das total okay, wenn du deinen FLGS unterstützt!

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 6th Edition
« Antwort #1199 am: 6.04.2023 | 19:28 »
#RiggerszeneADL #Datapuls #ADL #EBook #PDF #PegasusDigital

DATAPULS: RIGGERSZENE ADL, der ZWEITE Teil der 2023er ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 6, ist AB SOFORT als
E-Book / PDF bei Pegasus Digital erhältlich. :) #HoltEsEuchJetzt