Autor Thema: Kingmaker Hardcover  (Gelesen 1449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kamica

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 697
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: kamica
Kingmaker Hardcover
« am: 3.05.2019 | 12:11 »
Kingmaker kommt als Hardcover für Pathfinder 2 und zusätzlich gibt es als seperates Buch die Monster für D&D 5e, damit man leichter konvertieren kann.
https://paizo.com/community/blog/v5748dyo6sgmf?Help-Paizo-Celebrate-Kingmakers-10th-Anniversary

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #1 am: 3.05.2019 | 12:15 »
Ein riesiger Coup für Game On Tabletop, der neuen Crowdfunding-Schmiede aus Frankreich::
Zitat
Paizo is celebrating the 10th Anniversary of the Kingmaker Adventure Path by partnering with Game On Tabletop to crowdfund the ultimate compilation of one of the most beloved adventure paths of all time. The campaign begins at noon Pacific on Tuesday, May 7th at KingmakerCampaign.com, so tell the rest of your gaming group and prepare to return to the Stolen Lands!
https://www.facebook.com/paizo/photos/a.416808657529/10157098488517530/
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #2 am: 8.05.2019 | 18:52 »
Stellt sich halt die Frage ob man da mitmachen, oder auf eine deutsche Übersetzung warten soll...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #3 am: 8.05.2019 | 18:56 »
In meinem Fall weder noch. :P

Erst sollen sie mal PF2 rausbringen, und wenn das _signifikant_ besser ist als im Playtest, dann können wir weitersehen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Deepfire

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Deepfire
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #4 am: 8.05.2019 | 19:15 »
Yepp - Pflichtkauf, bin sehr gespannt drauf, obwohl ich Kingmaker schon als Einzelbände habe. Das 5e Ding brauch ich aber wohl nicht

Dionysian Spectre

  • Gast
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #5 am: 8.05.2019 | 19:21 »
Interessant zu beobachten dass Paizo nun doch ein Bestiary für Pathfinder 1E anbietet. Vor ein paar Tagen bei der ursprünglichen Vorankündigung der Kampagne in ihrem Blog hatten sie das noch kategorisch ausgeschlossen. Scheinbar hat Paizo aber doch eine gehörige Portion Respekt vor den 1E-Fans aus alten D&D 3.5 / 3.75 Tagen, die massiv Stimmung gegen 2E machen. (Was ich persönlich etwas schade finde, da ich für meinen Teil durchaus glaube und hoffe dass Pathfinder 2E gut werden kann. Sehe die Sache aber auch so wie Feuersänger und werde jetzt noch keine 2E Sachen vorbestellen, bevor das System veröffentlicht ist.)

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Re: Kingmaker Hardcover
« Antwort #6 am: 3.06.2019 | 16:00 »
Es ist bei 1860 backern es sidn noch 40 studnen über wenn 2000 erriecht werdne erhalten alle back level die 6 PDf des Pathfidner 1 Adventure path!

also 6 pdfs mit einige extra pfs für 50 eure wenn die 2000 erreicht werden
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.