Autor Thema: Star Trek: Picard  (Gelesen 55845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: Star Trek: Picard
« Antwort #600 am: 18.12.2023 | 21:25 »
Hat Spiner abseits von Star Trek eigentlich irgendwas erinnerungswürdiges gemacht? In Independence Day fand ich ihn auch ... nicht besonders überzeugend.

Mir fallen da nur noch seine Gastauftritte in TBBT ein, aber da war er auch nicht wirklich Präsent.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: Star Trek: Picard
« Antwort #601 am: 18.12.2023 | 21:40 »
Einen emotionslosen Androiden mit den Gesichtsausdrücken "Verwirrt" und "Interessiert" darzustellen ist jetzt auch nicht die allergrößte Aufgabe für einen Schauspieler. In den TNG Folgen, in denen er Emotionen zeigen durfte/musste, fand ich ihn jetzt auch nie so wirklich überzeugend.

Naja, zumindest in einigen TNG-Folgen schafft er es durch seine Mimik und Sprechweise den Unterschied zwischen Data und Lore darzustellen. Ist jetzt nicht die große schauspielerische Leistung, aber in Picard schafft er nicht mal das... da muss er jeweils dazu sagen "Hehe, I'm Lore", wenn er zwischen den Persönlichkeiten wechselt.  ::)
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Star Trek: Picard
« Antwort #602 am: 22.12.2023 | 13:05 »
Ich mag die Theorie, das STP das ist, was das Picard-Fragment im Nexus sich ausdenkt. Ich mein, hat alles. Kind mit Beverly, Borg, Borg, Borg, mal wieder eine Verschwörung, die Picard im Alleingang aufdecken kann und die ansonsten die Föderation zernichtet hätte.