Umfrage

Wie hat dir "Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium" gefallen?

Autor Thema: Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zu Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium abgeben und nach Punkten bewerten.



Shop-Seite
Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium

Regel/Quellen-Bände-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Regel- und Quellen-Bände:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96807.0.html

Klappentext:

Es gibt Orte, die weit jenseits der vertrauten Grenzen der Erde liegen. Einige flackern in entfernten Sternehaufen, während andere darauf warten, von wagemutigen Entdeckern erkundet oder von Legionen von Raumsoldaten erobert zu werden. Andere liegen in der Zeit quasi um die Ecke, in einer nahen Zukunft, in der Schwebepanzer über verwüstete Schlachtfelder rasen, Cyberware organische Gliedmaßen ersetzt und Roboter der Menschheit dienen – oder sie auszulöschen versuchen.

Das Science-Fiction-Kompendiumfür Savage Worlds enthält neue Beispielrassen, Talente und Handicaps, Settingregeln, Ausrüstung, Cyberware und zahlreiche merkwürdige Kreaturen aus der gesamten Galaxis. Des Weiteren beinhaltet es ausführliche, aber dennoch einfache Regeln, mit denen Spieler und Spielleiter ihre eigenen Roboter, Kampfanzüge, Raumschiffe, Kampfläufer und vieles mehr erschaffen können, um damit zu den Sternen und weit darüber hinaus zu reisen!

Offline Megavolt

  • Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.698
  • Username: Megavolt
Das Kompendium ist super, liefert, was man erwartet, und deckt schön viele wichtige SciFi-Tropen ab. Man kann damit zum Beispiel ziemlich fein Shadowrun spielen. Ich würde mir wünschen, es wäre in den SaWo-Generator eingepflegt, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Volle Punktzahl von mir.

Offline kamica

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 697
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: kamica
Wie ist denn die Kompatiblität zu SWADE?