Autor Thema: Fifth Season RPG  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achamanian

  • Gast
Fifth Season RPG
« am: 3.08.2019 | 08:09 »
Waaah!

https://greenronin.com/blog/2019/08/02/green-ronin-to-publish-the-fifth-season-roleplaying-game/

Fifth Season - ich hab's immer noch nicht gelesen, aber so viel tolles davon gehört, und die erste Trilogie der Autorin fand ich klasse. Jetzt nehme ich es mir endlich mal vor!

Und Chronicle System - ich dachte, das wäre tot. Auch was, was ich immer noch mal antesten wollte.

Shadom

  • Gast
Re: Fifth Season RPG
« Antwort #1 am: 3.08.2019 | 13:00 »
Sehr geil!


Das waren echt gute Bücher und eigenen isch auf gut als Spielwelt!
Abonniert!

Supersöldner

  • Gast
Re: Fifth Season RPG
« Antwort #2 am: 3.08.2019 | 13:05 »
könnte das jemand auf deutsch zusammenfassen ? danke.

Offline Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Username: Chan
Re: Fifth Season RPG
« Antwort #3 am: 3.08.2019 | 13:28 »
Google sagt:

GRÜNER RONIN, ZUM DES ROLLENSPIELS DER FÜNFTEN JAHRESZEIT ZU VERÖFFENTLICHEN

 N.K.  Jemisins Broken Earth Trilogie kommt in die Welt der RPGs

 2. August 2019 - SEATTLE, WA: Green Ronin Publishing gab heute bekannt, dass es eine Lizenzvereinbarung mit N.K.  Jemisin entwickelt ein Rollenspiel, das auf ihrer von der Kritik gefeierten Broken Earth-Serie basiert.  Jedes Buch der Trilogie - Die fünfte Staffel, Das Obelisken-Tor und Der Steinhimmel - wurde mit dem Hugo-Preis für den besten Roman ausgezeichnet, eine beispiellose Errungenschaft im Bereich der spekulativen Fiktion.

 "Die Welt, die in der Broken Earth-Trilogie entsteht, ist unglaublich und voller Möglichkeiten für Rollenspiele", sagte Chris Pramas, Präsident von Green Ronin.  "Darüber hinaus sind die Bücher äußerst relevant für den aktuellen Zustand unserer Welt und wir hoffen, dass das Spiel den Menschen die Möglichkeit bietet, die Themen und Themen zu erkunden, mit denen die Romane so geschickt umgehen."

 "Ich habe von vielen meiner Leser gehört, dass sie von der Welt der zerbrochenen Erde so fasziniert sind, dass sie sie gerne besuchen würden (niemand möchte dort wohnen!), Und jetzt bekommen sie ihre Chance."  sagte NK  Jemisin.  "Ich werde mit Green Ronin zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass der Geist und das Gefühl der Bücher in dieser neuen Form erfolgreich wiedergegeben werden."

 Green Ronin wird das RPG der fünften Staffel im Herbst 2020 veröffentlichen. Tanya DePass (Ich brauche verschiedene Spiele, Rivalen von Waterdeep) und Joseph D. Carriker (Blaue Rose, Kritische Rolle: Tal'Dorei-Kampagne) werden das Spiel gemeinsam entwickeln  .  Das RPG für die fünfte Staffel wird eine überarbeitete und angepasste Version von Green Ronins Chronicle System verwenden, die das langjährige RPG "Game of Thrones", "Ein Lied aus Eis und Feuer", unterstützt.

 Weitere Informationen und Previews zu The Fifth Season RPG werden in den kommenden Monaten auf greenronin.com erscheinen.

 

 Über Green Ronin Publishing

 Green Ronin Publishing ist ein in Seattle ansässiges Unternehmen, das sich der Kunst großartiger Spiele verschrieben hat.  Seit dem Jahr 2000 hat sich Green Ronin einen unübertroffenen Ruf für Qualität und Innovation erarbeitet. Er veröffentlichte Rollenspiel-Hits wie The Expanse, Dragon Age und Mutants & Masterminds und gewann über 40 Auszeichnungen für herausragende Leistungen.  In den letzten drei Jahren wurde Green Ronin mit dem renommierten GenCon & EnWorld Award als bester Verlag ausgezeichnet.

 

 Über N.K.  Jemisin

 N (ora).  K. Jemisin ist Autor spekulativer Kurzgeschichten und Romane und lebt und schreibt in Brooklyn, NY.  2018 gewann sie als erste Autorin drei Hugos in Folge für ihre Broken Earth-Romane.  Sie hat auch einen Nebula Award, zwei Locus Awards und eine Reihe anderer Ehrungen gewonnen.

 Kurze URL: https://greenronin.com/AvLMW
 Evan Sass


 Evan begann 1995 als Mitbegründer von Rubicon Games in der Hobby-Spielebranche.  Unter anderem hat er an Cranium, Cranium Hullabaloo und dem Pokémon-Sammelkartenspiel gearbeitet.  Zu den RPGs, für die er gearbeitet hat, gehören Everway, Ork!  Das Rollenspiel, Spaceship Zero, Warhammer Fantasy 2e, das d20-System, Ein Lied aus Eis und Feuer, Mutanten und Masterminds, Dragon Age, Fantasy AGE, Pathfinder und Critical Role (5e).  Seit etwa 2002 verwaltet er unsere Websites. Er hat Walk the Plank mitgestaltet, unser Kartenspiel zum Piraten-Trick.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fifth Season RPG
« Antwort #4 am: 3.08.2019 | 13:30 »
DeepL ist dein Freund:

GREEN RONIN VERÖFFENTLICHT DAS ROLLENSPIEL DER FÜNFTEN SAISON

N.K. Jemisins Broken Earth Trilogie kommt in die Welt der Rollenspiele.

2. August 2019-SEATTLE, WA: Green Ronin Publishing gab heute bekannt, dass es eine Lizenzvereinbarung mit N.K. Jemisin unterzeichnet hat, um ein Rollenspiel zu entwickeln, das auf seiner von der Kritik gefeierten Broken Earth-Serie basiert. Jedes Buch der Trilogie - The Fifth Season, The Obelisk Gate und The Stone Sky - erhielt den Hugo Award for Best Novel, eine beispiellose Leistung in der spekulativen Fiktion.

"Das Weltbild in der Broken Earth Trilogie ist unglaublich und reich an Rollenspielmöglichkeiten", sagte Chris Pramas, Präsident von Green Ronin. "Mehr noch, die Bücher sind für den aktuellen Zustand unserer Welt von großer Bedeutung und wir hoffen, dass das Spiel den Menschen die Möglichkeit gibt, die Themen und Themen zu erforschen, mit denen die Romane so geschickt umgehen."

"Ich habe von vielen meiner Leser gehört, dass sie von der Welt der gebrochenen Erde so fasziniert sind, dass sie sie sie gerne besuchen würden (niemand will dort wohnen!) und jetzt bekommen sie ihre Chance", sagte N.K. Jemisin. "Ich werde mit Green Ronin zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass der Geist und das Gefühl der Bücher in dieser neuen Form erfolgreich umgesetzt werden."

Green Ronin wird das RPG der Fünften Staffel im Herbst 2020 veröffentlichen. Tanya DePass (I Need Diverse Games, Rivals of Waterdeep) und Joseph D. Carriker (Blue Rose, Critical Role: Tal'Dorei Campaign Setting) werden das Spiel gemeinsam entwickeln. Das RPG der Fünften Staffel wird eine überarbeitete und angepasste Version des Green Ronin's Chronicle System verwenden, das das lang laufende Game of Thrones RPG, A Song of Ice and Fire Roleplaying des Unternehmens unterstützt.

Weitere Informationen und Previews für das RPG der Fünften Staffel werden in den kommenden Monaten auf greenronin.com erscheinen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

ADD: Chan war ein Tick schneller. LOL
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Username: Chan
Re: Fifth Season RPG
« Antwort #5 am: 3.08.2019 | 14:11 »
[emoji57]