Autor Thema: (W20) Übernatürlicher Gefährte (3 Punkte )  (Gelesen 622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
(W20) Übernatürlicher Gefährte (3 Punkte )
« am: 23.09.2019 | 18:28 »
Der Werwolf Spieler hat einen Freund der zufällig (?) Vampir,Magus,Todesalb oder Wechselbalg ist. Sie Tauschen Gefallen und Infos und so aus helfen einander. Weder Werwölfe noch die andre Gruppe haben das aber abgesegnet. Ach ja es ist W20 Seite 478. Hat das Schon mal wer als SC oder sL Ausprobiert über Längere Zeit und würde ein wenig dazu erzählen ?
« Letzte Änderung: 23.09.2019 | 20:24 von Supersöldner »

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Re: (W20) Übernatürlicher Gefährte (3 Punkte )
« Antwort #1 am: 23.09.2019 | 21:51 »
Einer meiner Spieler hat nen Ajaba als Übernatürlichen Gefährten gehabt. Quasi durch den 2ten Golfkrieg kennen gelernt und durch die tücken des Konflikts freunde geworden

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) Übernatürlicher Gefährte (3 Punkte )
« Antwort #2 am: 24.09.2019 | 09:48 »
Und wie hat sich das ausgewirkt/ist so gelaufen ?

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Re: (W20) Übernatürlicher Gefährte (3 Punkte )
« Antwort #3 am: 24.09.2019 | 10:38 »
Er war quasi ein okkulter Berater und kannte sich mit Fera sehr gut aus und um den Charakter spannend zu halten habe ich einige Simba eingebaut, die seinen Kopf wollten aber keinen offenen Krieg mit den Garou haben wolöten. Wegen Zeitmangel musste ich die Ksmpagne aber abschliessen, wodurch der Storyarc nicht abgeschlossen wurde.

Aber kann mir auch ein Vampir, nen Magus oder Todesalben gut vorstellen