So ... S-Tier-Build, 275 Paragons, Ausrüstung nahezu perfekt mit 2-4GA inkl. Mythischen, Grube 106, massig viele Ressourcen. Damit ist die Saison 9 weitgehend durch für uns; sie war/ist gut, motivierend und spaßig, aber mehr gibt sie einfach nicht her.
Die Tests mit Supporter waren bis Grube 99 erfreulich, aber ab 100 ernüchternd. Es fehlt dann einfach an Schaden, und die mit Widerständen, Leben und Gedöns schlecht hochskalierten Mobs reagieren auf viele Supporteffekte nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten. Blizzard muß endlich mal seine Hausausgaben für Skalierung, Bosse und herausforderndes Endgame machen, aber ich wiederhole mich.
Joa, keine Ahnung ... wir haben eigentlich noch richtig Lust zu D4, aber selbst die Twinks sind fertig, onehitten herum und reichen dabei noch nicht mal an die Mains heran. Alles Grübeln ist sinnlos: Bis auf die hohe Grube bleibt nix mehr. Im Chat ist auch immer weniger los, Hilfe benötigt auch fast niemand mehr ... der Seasonserver leert sich spürbar. Normal, ich weiß.
Also dann mal mehr Zeit in PoE2 stecken und gucken, wie sich das entwickelt.