Danke fürs Angebot!
Ich mag so was aber immer gerne selbst schaffen, wenn es im Bereich des zeitlich sinnvoll machbaren liegt. Hab jetzt 5 Anläufe für die 70er gebraucht (und ein paar 1GA Handschuhe aus der Truhe geholt wo das Sternchen bei Kernfähigkeiten war, doppelcrit darauf hat zwar etwas gedauert aber das hat dann den Unterschied ausgemacht).
Bin entsprechend mit der Saisonreise durch.
Morgen wird dann noch Lilith für den Funken gelegt (für den Scheiss habe ich jetzt keinen Nerv mehr). Evtl. werde ich mit einem Bekannten dann noch die etwas über 1000 Bossmats die sich angesammelt haben (habe die ganzen normalen Fuzziebosse nur jeweils ne einstellige Zahl Male gelegt) verbraten, evtl kommt ja ein mythic Unique dabei heraus.
Und die höherstufige Variante des Transmog aus der Zitadelle fehlt mir auch noch...
Ein bisschen was ist also noch zu tun, aber nichts wo ich mich die verbliebenen anderthalb Monate der Saison stressen müsste...
Edit:
Habe mal den aktuellen Stand meiner Magiern für alle Fälle (nach dem abholen aller Saisonreise-Ränge) angefügt.
Die Lebensenergie ist allerdings nur deswegen so hoch weil da 3x Räucherwerk aktiv ist + 1 Trank glaube ich.
Wie man sieht ist das eigentlich alles recht einfache Ausrüstung, zum Teil noch ziemlich unoptimiert (lol@offene Gem-Slots). War aber eben bisher einfach nicht notwendig. Paragon Level ist 191 (leider verdeckt), die meisten Glyphen sind auf 15+, eine auf 45.
Die Glyphen sind aber immer mein Schwachpunkt, mich reizt die Grube nicht übermäßig.
Helm, Hosen und der eine Ring dürften noch gegen was besseres getauscht werden.