Autor Thema: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« am: 9.11.2019 | 14:34 »
Gegner Gruppen für Böse Agenten ? James Bond ? Ja Klar nach Alkohol stinkender Insel Affe .Den haben die SC sicher schon umgelegt. Bevor sie einen Wissenschaftler verschleppen der eine Neue Technologie erfunden hat und einen einzigartigen diamanten Klauen der einen Todeslaser betreiben kann. Danach langweiliges Liefern von Nachschub an ein Vulkanversteck bei dem nur der Angriff von Kopfgeldjägern für abwechselndes  sorgte. Schließlich noch ein  wenig spionieren bei einer Guten Gruppe. Als Top Agenten Team von der Agentur für das Mieten Böser Agenten (Kunden sind Superschurken ,Verrückte Wissenschaftler ,Mafia, Bond Schurken samt Katze die sie streicheln , Böse Konzerne, Hexer, Diktaturen ,usw). Doch was wehren wiederkehrende Gegner Organisationen für so was ? Dabei will ich die Vorschläge gar nicht  zu sehr einschränken aber ich suche bevorzugt Gute oder Neutrale Gruppen da der Wir Lieben Nutten Vertrag von 1969 unnötige Kämpfe zwischen Bösen Gruppen beschränkt. Ja das Unnötig ist dabei oft Auslöser Langer Debatten was das heißt.

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 612
  • Username: Nebelwanderer
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #1 am: 9.11.2019 | 14:44 »
Was ist den der "Wir lieben Nutten - Vertrag von 1969"???


Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #2 am: 9.11.2019 | 14:46 »
Nach einer Tagelangen Party Mit Nutten zu Lieb haben und ein Parr Helden zum hinrichten wurde 1969 ein vertrag aller wichtigen Schurken unterzeichnet unnötige Kämpfe zwischen Bösen Gruppen zu vermeiden um  mehr Gutmenschen Bekämpfen zu können .

Offline Tele

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.005
  • Username: Tele
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #3 am: 9.11.2019 | 15:53 »
Überrasche die Charaktere mit Captain America oder Hawkeye...ihnen gnadenlos überlegen und sie müssen fliehen. Also quasi Shield als Organisation.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #4 am: 9.11.2019 | 16:47 »
Die Idee an sich ist Gut und ich hatte sie auch schon. Aber Hawkey? Wehre der einer Gruppe Böser James Bond Artiger SC Tatsächlich Überlegen ?

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 612
  • Username: Nebelwanderer
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #5 am: 9.11.2019 | 19:21 »
Mir fällt gerade "Person of Interest" ein, ein Supercomputer der zugriff auf alle Sicherheitskameras, Handys etc. hat, diese ließt und auswertet und Personen beliebig Kontaktiert,

das wäre so ein absolutes Mastermind im Hintergrund wo die Spieler zuerst gar nicht wissen, und dann tauchen immer wieder "einfache" handlanger auf die aber viel zu viel Wissen, bis die Spieler merken da steckt irgendwas dahinter.

Intressanter Twist könnte auch sein wenn die Spieler plötzlich durch die KI Kontaktiert werden, die ihnen augenscheinlich erstmal hilft, aber durch diese Hilfe in wahrheit tiefer in die Scheiße reinreitet.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #6 am: 9.11.2019 | 19:23 »
Eine KI ? Daran hätte ich tatsächlich gar nicht gedacht . Genau wegen so was gibt es die Werkstatt.

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 612
  • Username: Nebelwanderer
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #7 am: 9.11.2019 | 19:57 »
Hier, der link zu Wikipedia der Serie (die ist auf Netflix) ich fand sie jetzt nicht so mega, einige Logiklücken habe nur zwischendurch mal reingeschaut im free TV, toller Ansatz aber

https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_Interest

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #8 am: 9.11.2019 | 21:38 »
hab vor Jahren auch ein Paar folgen gesehen .        Was ich bis Jetzt Habe . 1 Kopfgeldjäger die für die Belohnung Verbrecher weltweit Jagen . 2 Die UN hat eine eigene Abteilung für die Bekämpfung von Bösen Agenten und Superschurken . Sind Perfekt ausgerüstet und Ausgebildet. 3 Mitschi . Ein Supercomputer der die Welt heimlich Überwacht und bei Extremen Bösen manchmal eingreift . Meist in dem er andern Leuten Infos zuspielt damit sie Handeln. 4 Besorgte Bürger gegen Schurken. Ursprünglich der Verein Mütter gegen Superschurken Gewalt der Proteste organisiert sind sie nun Bewaffnet nehmen auch Männer auf und Jagen Verbrecher als eine halb Legale Globale Bürgerwehr. Schlecht ausgebildet wenig Kampferfahrung. 5 so eine Klischee  Liga der Superhelden . Auch wenn Agenten in dem setting häufiger und alles im allem Wichtiger sind als echte Superhelden/Superschurken .

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #9 am: 9.11.2019 | 22:40 »
Kennst du Young Justice? Da haben die Guten ein Off-the-radar-Team aus kampferprobten, aber jungen Sidekicks für Undercover-Einsätze, die trotzdem häufig auf eigentlich mächtigere Big Bads treffen, aber durch gute Planung und Rückendeckung immer davonkommen.

Ansonsten ... wie wär's mit einem kampf- und guerilla-erprobten Einzelkämpfer wie dem Punisher, der sich immer einzelne PCs vornimmt und mit Fallen arbeitet, um sie zu trennen?

Erbschwein

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #10 am: 10.11.2019 | 06:25 »
Supersöldner:

Zu Deiner Frage, Bei Dir Dreht sich immer um Weltherrschaft von Bösen Regiert würde, bleibt bei mir nur die Antwort Ich bringe alle Um die Rebellieren. Das würden die Agenten machen.
… Dann hast Du auch Deine Böse welt.


LG
erbschwein

Erbschwein

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #11 am: 10.11.2019 | 07:03 »
Einen habe Ich noch. Der ist witzig.
Die Menschen brauchen Agenten, die Erde braucht Agenten und das Universum braucht Agenten.

Die Frage sollte Heißen, Braucht man Agenten??

Supersöldner

  • Gast
Re: Gegner Gruppen für Böse Agenten ?
« Antwort #12 am: 2.12.2019 | 16:08 »
Nun habe ich Grade von einem Alten Gamboy Spiel erfahren wo man einen Öko Ninja im Kampf gegen Böse Konzerne spielt. Frage mich nun ob sie sich wohl als Gegner für Böse Agenten eignen würde weil die Konzerne sie Anheuern diese zu Bekämpfen. Oder Verdienen Umwelt Schutz Ninja Kämpfer sogar ihr eigenes Setting ?