Autor Thema: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch  (Gelesen 2456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaric

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Aaric
[D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« am: 18.11.2019 | 18:16 »
Moin!^^ Meine Gruppe und ich haben uns in letzter Zeit die Mühe gemacht und so einige von den alten 3.5 Büchern, die nie auf deutsch erschienen sind, ins Deutsche übersetzt. Da es das Spiel doch um einiges komfortabler macht, haben wir uns gedacht, warum nich auch andere aktive 3.5 Spieler dran teilhaben lassen :) Also, wer Interesse hat, kann sich ja mal per PN melden...

Offline Aaric

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Aaric
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #1 am: 19.11.2019 | 19:43 »
Sind übrigens momentan 14 Bücher, Epic Level Handbook und Savage Species sind grad in Arbeit^^

Fulko Aktienindex

  • Gast
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #2 am: 23.11.2019 | 14:32 »
Ich durfte in ein paar der Bücher hereinschauen und muss schon sagen: Gute Arbeit!  :headbang:

Offline Ulrich Schmidt

  • Experienced
  • ***
  • Pathfinderredakteur
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Varillian
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #3 am: 24.11.2019 | 15:51 »
Weil ich es eben schon im Gate gesehen habe -
Aufpassen - solange das euer Hobbyprojekt bleibt, ist alles okay. Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, damit Geld machen zu wollen und/oder ggf. deutsche PDFs u.a. in den weiteren Umlauf zu bringen, könnte das bei den Wizards/Hasbro sauer aufstoßen. Ferner weiß ich nicht, inwiefern dies die DnD5-Lizenz tangieren könnte.
Ich habe mein Password wiedergefunden!

Offline Aaric

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Aaric
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #4 am: 26.11.2019 | 11:05 »
Deshalb gibs die Übersetzungen auch nich als pdf sondern nur in gedruckter Form, damit die nich ewig vervielfältigt und rumgereicht werden ;)

Offline Ralieas

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: Ralieas
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #5 am: 31.12.2019 | 17:49 »
Hallo Aaric,
Ich hätte Interesse mehr über eure Übersetzungen zu erfahren. Leider kann ich dir keine Pn schicken (oder ist stelle mich dafür zu blöd an. Ist eine sehr gute Möglichkeit 😅). Vll können wir ja mal in Kontakt kommen?
Vielen Dank und einen guten Rutsch
Ralieas

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #6 am: 31.12.2019 | 18:01 »
Hallo Aaric,
Ich hätte Interesse mehr über eure Übersetzungen zu erfahren. Leider kann ich dir keine Pn schicken (oder ist stelle mich dafür zu blöd an. Ist eine sehr gute Möglichkeit 😅). Vll können wir ja mal in Kontakt kommen?
Vielen Dank und einen guten Rutsch
Ralieas
Mindestens 5 Postings, dann gehen auch PM. ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Ralieas

  • Sub Five
  • Beiträge: 4
  • Username: Ralieas
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #7 am: 31.12.2019 | 19:23 »
Ok, danke für die Info (natürlich soll dieser Post nicht meine postinganzahl erhöhen)

Offline Plasma

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Plasma
Re: [D&D 3.5] Bücher auf deutsch
« Antwort #8 am: 14.11.2020 | 15:50 »
Hallo Aaric,

ich habe sehr grosses Interesse daran. Ich schreibe dir eine PM.