Autor Thema: Terremoto Festival abgesagt  (Gelesen 1265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Terremoto Festival abgesagt
« am: 12.05.2004 | 22:18 »
Für alle Festivalgänger vielleicht eine schlechte Nachricht:

Das für den 15. bis 17. August geplante "Terremoto-Festival" ist abgesagt worden!

Laut Veranstalter mangelt es an zugkräftigen Acts. Liegt wohl daran dass es in Deutschland immer mehr Festivals gibt und der Markt wohl nicht ausreichend über Top-Acts verfügt.

Hier das offizielle Statement:

Liebe Musikfans und Freunde des Terremoto!

Lange haben wir euch warten lassen, für manch’ eingefleischten Festivalgänger vielleicht zu lange…aber wir haben diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Nachdem klar war, dass das nächste Terremoto-Festival nicht mehr in Weeze stattfinden kann, haben wir uns viele verschiedene Locations angeschaut. Der Nürburgring wäre möglich gewesen, aber auch die Loreley für ein kleineres Festival. Leider ließ sich nun für das diesjährige Terremoto kein attraktives Programm zusammenstellen. Da wir uns aber nicht mit halben Sachen zufrieden geben, haben wir beschlossen, mit dem Terremoto in diesem Jahr eine Pause einzulegen und 2005 wieder an den Start zu gehen.

Wir wünschen euch einen sonnigen Festivalsommer, Euer FKP Scorpio Team




Naja, das ist dann also aus dem Nachfolger vom Bizarre geworden, hätt ich echt nicht gedacht, weil ich eine Menge Leute kenn, die immer zum Bizarre getingelt sind und auch auf dem Terremoto letztes Jahr.

Auch einige andere Festivals sollen wohl ins Wasser gefallen sein und das alles find ich ganz schön krass  :-\

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Terremoto Festival abgesagt
« Antwort #1 am: 13.05.2004 | 17:50 »
Wie,
das Bizarre gibt es nicht mehr?

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Terremoto Festival abgesagt
« Antwort #2 am: 14.05.2004 | 01:26 »
Hehe - das Bizarre wurde letztes Jahr inoffiziell durch das Terremoto ersetzt.
Das Gelände war das selbe und auch das Konzept, aber der Veranstalter des Bizarre hat Pleite gemacht und musste so ersetzt werden...

Offline Xardok

  • Opfer St. 16
  • Famous Hero
  • ******
  • Das GroFaKottchen
  • Beiträge: 2.577
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xardok
    • Das GrosseFantasyForum
Re: Terremoto Festival abgesagt
« Antwort #3 am: 21.05.2004 | 19:34 »
Hui, hab noch heute mit jemandem geredet der da hin wollte...war diejenige wohl nicht auf dem neuesten Stand.

Ich geh Anfang Juni übrigens auf das Berlinova Festival...