Autor Thema: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium  (Gelesen 37946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #25 am: 10.01.2020 | 19:17 »
12. Rocks Fall

Ein kleines Abenteuer (16 Seiten) von Diana Probst, für einen Abend. Ein Mini-Dungeon/größere Höhle in der Mann Trolle bekämpft.

This evening-length scenario is designed to slot in to any RQG campaign, as a one-shot fight for those times when a troll cave is absolutely required, or the pacing of the game calls for violence.

Maps, paper miniatures, and full stat blocks are included.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:44 von AndreJarosch »

Prinz Slasar

  • Gast
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #26 am: 21.01.2020 | 17:23 »
13. Monster of the Month #1 - Spirits of Madness

Nach dem enttäuschenden DnD Dungeoncrawl-Abenteuer Rocks Fall mal wieder was Gutes von meinem Lieblings-JC-Autoren Austin Conrad.
Die erste Ausgabe dieser monatlichen Reihe bringt die Madness Spirits zurück nach RQG.
Für das Geld erhält man neben einer Tabelle mit gloranthaspezifischen Formen des Wahnsinns noch Spielleiter-Tipps zum Einsatz der madness spirits und ein auserzähltes Regelbeispiel.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:44 von AndreJarosch »

Prinz Slasar

  • Gast
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #27 am: 1.02.2020 | 01:54 »
14. Rubble Runners - A collection of Pavis characters Vol. I
ist das erste substanzielle, Pavis-Material für RQG und enthält auf fast 40 Seiten 15 vollständig ausgearbeitete Pavis/Big Rubble/Prax-NSC, 76 Nebencharaktere und 77 Encounter&Scenario Hooks für eben diese Charaktere.

Im hinteren Teil des Supplements wird auch schon Volume II dieser Reihe angekündigt - mit vielen weiteren Pavis&Big Rubble-Charakteren.

"A collection 15 highly detailed character descriptions for Runequest Glorantha. Set in the locations of New Pavis, the Big rubble and the Zola Fel valley. These Characters are designed to add depth, realism, their own cadance and a maybe a hint of whismy to a belowed and classic setting.

Written for the years 1625 -1627. Each character is written with a detailed description, full stats, a character illustration, a short summary of supporting characters and character specific encounters/plot hooks."

« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:43 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #28 am: 1.02.2020 | 17:35 »
Ich finde es interessant, dass gleich drei der bisher erschienenen Jonstown Companion-Publikationen der erste Teil einer geplanten Serie sind.
Auch in den passenden Foren und Facebookgruppen sind weitere Dinge in Planung, von denen mindestens eine weitere als Serie gedacht ist.

Ich selbst habe auch zwei oder drei Ideen, die ich umzusetzen gedenke, aber bisher sind diese noch nicht miteinander verbunden, sondern einzelne Ideen.

Prinz Slasar

  • Gast
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #29 am: 1.02.2020 | 18:11 »
Ich finde es interessant, dass gleich drei der bisher erschienenen Jonstown Companion-Publikationen der erste Teil einer geplanten Serie sind.
Auch in den passenden Foren und Facebookgruppen sind weitere Dinge in Planung, von denen mindestens eine weitere als Serie gedacht ist.

Ja, das ist auffällig.
Ich denke, dass die Leute, die jetzt für das JC publizieren, "klug" mit dem Medium umgehen: warum jahrelang an einem magnum opus werkeln, wenn man in kleinen Häppchen zügig, immer mal wieder, publizieren kann. Und dafür sogar noch Geld erhält.
Z.B. ist es aus Autorensicht für das Medium "JC" passender, ein Bestiarium auf 12 Monate zu verteilen und jedes mal abzukassieren, anstatt mehrere Monate die Monster zusammenzutragen und am Ende mit einem [relativ überschaubaren] Einzel-PDF aufzukreuzen, für das man dann vielleicht nur 4,99 Dollar nimmt statt insgesamt 12 Dollar für die Sammlung.

Bei Jon Hunter, dem Autor von dem Pavis-Supplement, habe ich den Eindruck, dass die NSC aus Vol. II schon fertig sind - er zählt schließlich alle schon im Preview auf.
Aber wohl nicht das Artwork.
Weil er das Artwork eigenständig macht, und die Charakterbilder aufwändig re-konstruiert aus Vorlagen, war er wohl mit 15 fertig und dachte sich: warum nicht einfach schon publizieren für 4,99 Dollar statt weitere Monate Arbeit investieren für ein Produkt, das dann am Ende möglicherweise genauso viel oder 1 Dollar mehr gekostet hätte.

Jetzt könnte man meinen, dass man als "Kunde" vereimert wird, weil man doch für Stückwerke am Ende mehr zahlt als wenn man das Gesamtprodukt gekriegt und gekauft hätte.
Ich kaufe auch solche Mini-Sachen den Autoren ab, weil das meiner Meinung eine starke Motivation ist. Indem ich ihnen sage: "gekauft, gefällt, bin auf weitere Teile gespannt", motiviere ich sie, weiterzumachen und zügig die nächsten Teile herauszubringen.

Bei 13 [wenn man das Meisterwerk Armies&Enemies auch dazu zählt: 14] JC-Produkten kann man bereits absehen, wie die Qualität der Sachen ist, und für mich sind einige Dinge außergewöhnlich gut, andere mittelmäßig oder nicht so interessant, und einige wenige sind ärgerlich - weil sie zu teuer sind für das, was man kriegt.

Von den 13 Produkten sind meine absoluten Highlights: Rubble Runners Vol. I, The Troat of Winter und Yozarian's bandit ducks.

Ich selbst habe auch zwei oder drei Ideen, die ich umzusetzen gedenke, aber bisher sind diese noch nicht miteinander verbunden, sondern einzelne Ideen.

Dann bringst Du halt drei einzelne, unverbundene Supplements raus. Oder Du gibst den Dingen einen übergeordneten Namen, der vielleicht mehr mit Dir als mit den tatsächlichen Supplements zu tun hat.
Ich bin schon gespannt, was Du und andere JC-Schreiber so aushecken.

Als Jemand, der für MYTHRAS schreibt, schaue ich hin und wieder neidisch auf soetwas wie das Jonstown Compendium: problemlos mit Layout-Templates gegen Geld auch Kleinstbeiträge semi-offiziell an den Mann und die Frau bringen - das ist schon klasse.
Schade, dass es so etwas nicht für MYTHRAS gibt. Die Gateway Licence geht zwar ebenfalls in diese Richtung, ist aber viel aufwändiger und auch professioneller [Stichwort: Qualitätskontrolle]. Und man muss das gesamte Layout selbstständig machen.

Einer der wichtigsten Gründe für die hohe Qualität der MYTHRAS-Produkte ist halt, dass The Design Mechanism auch 3PP-Sachen überprüfen und Niemand einfach mal so eben am Verlag vorbei kommerziellen stuff rausbringen kann - wie beim JC.

Und wenn ich länger darüber nachdenke, dann gehen TDM mit ihrem perfektionistischen, hochqualitativen Anspruch wohl auch eher den richtigen Weg.

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #30 am: 1.02.2020 | 20:45 »
Bei Jon Hunter, dem Autor von dem Pavis-Supplement, habe ich den Eindruck, dass die NSC aus Vol. II schon fertig sind - er zählt schließlich alle schon im Preview auf.

Oder er hat die Charakterkonzepte schon fertig, aber noch nicht die Spielwerte.


Von den 13 Produkten sind meine absoluten Highlights: Rubble Runners Vol. I, The Troat of Winter und Yozarian's bandit ducks.

Wenn man "Armies & Enemies" aussenvor lässt, dann entspricht das auch meiner Meinung.
"Early Family History" finde ich auch noch sehr hilfreich; gerade falls man vorhat die klassische Zeit 1614 - 1624 zu bespielen.


Dann bringst Du halt drei einzelne, unverbundene Supplements raus. Oder Du gibst den Dingen einen übergeordneten Namen, der vielleicht mehr mit Dir als mit den tatsächlichen Supplements zu tun hat.
Ich bin schon gespannt, was Du und andere JC-Schreiber so aushecken.

Ich arbeite gerne mit NPCs ihrer Agenda, Erwartungshaltungen, Schein-und-Sein, etc.
Das ist in Glorantha alles schwer und kann nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden, denn ein PC mit den richtigen Runenzaubern zum richtigen Zeitpunkt könnte das gesamte Konzept des Abenteuers zerstören.

Und warum mache ich diese Abenteuer dann nicht stattdessen für Mythras?
Weil einige Ideen die ich habe nur in Glorantha funktionieren!


Als Jemand, der für MYTHRAS schreibt, schaue ich hin und wieder neidisch auf soetwas wie das Jonstown Compendium: problemlos mit Layout-Templates gegen Geld auch Kleinstbeiträge semi-offiziell an den Mann und die Frau bringen - das ist schon klasse.
Schade, dass es so etwas nicht für MYTHRAS gibt. Die Gateway Licence geht zwar ebenfalls in diese Richtung, ist aber viel aufwändiger und auch professioneller [Stichwort: Qualitätskontrolle]. Und man muss das gesamte Layout selbstständig machen.

Einer der wichtigsten Gründe für die hohe Qualität der MYTHRAS-Produkte ist halt, dass The Design Mechanism auch 3PP-Sachen überprüfen und Niemand einfach mal so eben am Verlag vorbei kommerziellen stuff rausbringen kann - wie beim JC.

Und wenn ich länger darüber nachdenke, dann gehen TDM mit ihrem perfektionistischen, hochqualitativen Anspruch wohl auch eher den richtigen Weg.

Unterschiedliche Herangehensweisen mit dem Thema Fanpublikationen bzw. Third-Party-Publikationen.


Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #31 am: 27.02.2020 | 20:50 »
15. "Stone and Bone" von Diana Probst ist ein weiteres Abenteuer auf 20 Seiten, welches sich um Schamanen und Skorpionmenschen dreht.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:43 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #32 am: 28.02.2020 | 20:17 »
16. "Geiron, Lord of Elephants" von Austin Conrad ist die zweite Folge seiner Monster f the Month-Reihe und liefert auf 8 Seiten die Beschreibung des (von ihm selbst erdachten) Gottes der ausgestorbenen Elefanten von Prax und Abenteuerideen die darauf basieren.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:43 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #33 am: 21.03.2020 | 14:59 »
17. "Color Your Own Troll(kin)" von Kristi Herbert ist ein Troll und Trollkin-Ausmalheft um den Corona-Geschädigten RuneQuestern die Zeit in Quarantäne zu vertreiben. Es ist kostenlos.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:42 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #34 am: 24.03.2020 | 12:25 »
18. "The Duel at Dangerford" von Nick Brooke ist ein Abenteuer in Sartar und enthält neben dem Abenteuer zusätzlich Ideen um zwei bereits publizierte Abenteuer ("The Smoking Ruin" aus dem gleichnamigen Supplement und "The Dragon of Thunder Hills" aus dem Gamemaster Screen Pack) aufzupimpen. Nur $ 3,95 und jeden Cent wert.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:42 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #35 am: 24.03.2020 | 20:52 »
19. "Jorthans Rescue Redux" von Matthew Pook, basierend auf dem Original-Abenteuer "Jorthans Rescue" von Stephen Marsh und John Sapienza aus White Dwarf # 19 von 1980.
Das Abenteuer, eine geradlinige Rettungsmission, ist ein Update auf RQG und versetzt in Sartar des Jahres 1625.
Mit $ 6,00 etwas happig, aber gut gemacht.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:42 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #36 am: 28.03.2020 | 10:48 »
20. "The Corn Dolls - Sandheart Volume 2" von Jon Webb. Der zweite Band der Abenteuerbuch-Reihe in der nordöstlichen Region des Wiegenflusses. 45 Seiten für $ 4,95
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:42 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #37 am: 1.04.2020 | 20:13 »
21. "Jonstown Compendium RuneQuest Scenarios" von Nick Brooke. Dies ist ein Index alles Jonstown Compendium Beiträge die in Abenteuern verwendet werden können. Für nur $ 0,50 holt man sich dieses Übersichtsheft, welches mit jedem weiteren Zugang zum Jonstown Compendium ergänzt wird. Gute Sache!
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:42 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #38 am: 1.04.2020 | 20:16 »
22. "Monster of the Month 3: Night of the Quacking Dead" von Austin Conrad. Dieses Heft enthält eine sehr kurze Übersicht über den Upland Marsh in Sartar und liefert Gegner, welche in dem Sumpf anzutreffen sind: Zombies, Skelette, Enten-Skelette, etc.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #39 am: 1.04.2020 | 20:18 »
23. "Humakt, Raven and Wolf" von Jacob Anderson. Eine Mythe um Humakt und die Stationen einer Heldenqueste um diese durchzuspielen... mit vielen Gegnern.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #40 am: 13.04.2020 | 13:35 »
24. "A Rough Guide to Gamour" von Chris Gidlow, Mike Hagen und Nick Brooke, mit Michael O´Brien, Jeff Richard und Greg Stafford. Ist die Beschreibung von Glamour, der Hauptstadt des Lunaren Imperiums, inklusive des Satrapies Silver Shadow, Persönlichkeiten von Glamour und des Imperiums. Jeff Richard von Chaosium hat dazu geschrieben, dass es sich hiebei zu ca. 95% um die Ansichten Chaosiums zu Glamour handelt. Die nicht kanonischen Elemente sind die zahlreichen satirischen Elemente des Buches, wie z.B. die Lunare Nationalhymne, das Aussehen des Imperators, und einige andere Details.
113 Seiten für $ 14,95 ist ein guten Preis-Leistungsverhältnis.
Für wen Enten in Glorantha lächerlich erscheinen, der kann wahrscheinlich mit den satirischen Elemente des Buches auch nichts anfangen.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #41 am: 13.04.2020 | 18:34 »
25. "White Stone Ruins - Part 1 of the Red Deer Saga" von Paul Baker. Der erste Teil einer mindestens 3 Publikationen umfassenden Kampagne in Sartar. Genauer gesagt dem Namolding Clan des Malani Stammes.
88 Seiten für $ 10,00
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #42 am: 17.04.2020 | 20:43 »
26. "Zenith Counters: Gloranthan Trolls 1" von Dario Corallo. Dieses Bild-PDF umfasst 11 Troll- und Trollkin-Illustrationen die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
11 NPC-Illustrationen für $ 4,33
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #43 am: 18.04.2020 | 13:14 »
KEINE Jontown Compendium Veröffentlichung, aber eine von Chaosium unterstützte Glorantha-Fanveröffentlichung:

"Last Faction Hero" von Gianni Vacca, illustriert von Dario Corallo, ist ein Print-and-play Brett-/Kartenspiel.
Last Faction Hero besteht aus
- 16 Seiten Regelheft
- eine Seite Spielbrett
- 23 Seiten Spielkomponenten:
-- 13 Helden/Charakteren
-- 20 Runen
-- 20 Event-Karten
-- 24 Equipment-Karten
-- 17 Spirits-Karten
-- 35 Monster-Karten
-- 8 Shaman-Karten
-- 16 Victory Condition-Karten

Es ist ein Pay-what-you-want Artikel, der mit vorgeschlagenen Preis von $ 2,00 angegeben ist.
Mir war das Spiel (und die tollen Illustrationen!) $ 15,00 wert.

Bis zum 30.Mai gehen alle Einnahmen an den "COVID-19 Solidarity Response Fund".
« Letzte Änderung: 18.04.2020 | 13:18 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #44 am: 19.04.2020 | 17:14 »
27. "Zenith Counters: Gloranthan Trolls 2" von Dario Corallo. Dieses Bild-PDF umfasst 13 Troll- und Trollkin-Illustrationen inklusive Skelette und Tigersons die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
13 NPC-Illustrationen für $ 4,35
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:41 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #45 am: 24.04.2020 | 20:21 »
28. "Zenith Counters: Gloranthan Chaos 1" von Dario Corallo. Ein PDf mit 11 Chaos-Illustrationen unterschiedlicher Größe die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
11 NPC-Illustrationen für $ 4,35
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:40 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #46 am: 24.04.2020 | 20:24 »
29. "Zenith Counters: The Flying Trollkin" von Dario Corallo. Ein PDF mit 7 llustrationen  von Trollingen, Trollen und ihrem "Unterschlupf", passend zum gleichnamigen Abenteuer aus dem RQ2 "Trollpak" (nachgedruckt im RQ3 "Into the Troll Realms"), die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
7 Illustrationen für "Pay-what-you-want"
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:40 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #47 am: 25.04.2020 | 14:02 »
30. "Zenith Counters: Biant Baboons... and the Lost Temple of the Simean God" von Dario Corallo. Ein PDF mit 7 llustrationen  von Riesenpavianen und einer Ruine/einem Dungeon die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
7 Illustrationen für $ 3,24

Dario hat definitiv zu viel Corona-Freizeit.  ;)
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:40 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #48 am: 1.05.2020 | 19:03 »
31. "Monster of the Month 4: Hunters of the Sky" von Austin Conrad.
Dieser monatliche Beitrag ist am 30.April um 23:00 Uhr erschienen... geht noch als April-Veröffentlichung durch.  ;)
Dieses 10seitige Heft beinhaltet eine neue Kreatur, eine Jagdgruppe, einen Schamanen und mehr.
Wer dieses PDF kauft bekommt kostenlos ein 6seitiges Preview zum in Kürze erscheinenden "Treasures of Glorantha - Volume 1: Dragon Pass".
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:40 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.942
  • Username: AndreJarosch
Re: [RuneQuest Glorantha] Fanmaterial - Jonstown Compendium
« Antwort #49 am: 2.05.2020 | 19:52 »
32. "Zenith Counters: Antelope Lancers" von Dario Corallo. Ein PDF mit 9 berittenen und 2 Fuß-Soldaten der einer Lunaren Einheit, die direkt für Roll 20 verwendet werden können (oder den heimischen Spieltisch).
11 Illustrationen für $ 3,30
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 21:40 von AndreJarosch »