Umfrage

Wie hat dir das Abenteuer "Die Brut" gefallen?

Autor Thema: Die Brut (Dread – Lichtspiele) / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 1841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer Die Brut abgeben und nach Punkten bewerten.



Shop-Artikel
Die Brut

Abenteuer-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Abenteuer:
https://rollenspiel-bewertungen.de/tanelorn/abenteuer/

Klappentext: 

Die Dread-Lichtspiele zeigen fünf Klassiker der Horrorfilmgeschichte, wie du sie noch nie gesehen hast. Und du spielst die Hauptrolle!

Die Brut: Die Zivilisation ist zusammengebrochen. Die Überlebenden sind … seltsam.Doch es gibt Hoffnung, glaubt ihr.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Ich leite demnächst Die Brut. Vielleicht hat noch jemand ein paar Szenario Ideen, die ich einbauen kann.

Wollte eventuell einen Schäferhund einbauen, der das Fortschreiten der Übernahme riechen kann.
Am Anfang ist er erstmal die Zähne fletschende Bedrohung, aber wenn die Charaktere freundlich sind, begleitet er sie.

Vielleicht lass ich die Veränderten auch später Kontrolle über das Sprachzentrum übernehmen, so dass Sie auch später Forderungen stellen können: Gebt uns das Mädchen und wir lassen alle anderen laufen.

Der Parasit könnte NPCs und Charaktere verführen freiwillig die Kontrolle über die linke Hälfte zu gewähren, um einer Verstümmelung zu entgehen: Lasst es doch zu, wir bringen euch Stärke, Gesundheit und das ewige Leben. Gebt uns nur die Kontrolle

Wie könnte der Parasit die Infizierten noch verändern? Vielleicht ein paar besondere Fähigkeiten?
So könnte man die Gegner auch abstufen. Ist der Parasit mächtig und hat die Kontrolle, dann könnte er weit springen können.
Tentakel bilden sind aus den Fingern, Verformungen bilden sich etc. um den Body Horror zu erhöhen.

Wie habt ihr die Akte ausgearbeitet?
Ich bin gespannt auf eure Ideen