Autor Thema: GOG Galaxy Frust  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
GOG Galaxy Frust
« am: 31.12.2019 | 14:39 »
Nachdem ich mich endlich Mal entschlossen hatte GOGGALAXY zu installieren damit ich einige meiner GOG Spiele Online zocken kann, musste ich leider feststellen daß es mir mit einigen Dingen auf die Nerven geht.

1. Nach dem Download der aktuellen Version und der anschließenden Installation, wurde mir ein Update angeboten das ich bestätigte. Nach der Durchführung des Updates hieß es das Update sei fehlgeschlagen und kurz darauf wurde mir selbiges Update erneut angeboten.

2. Sinnlose Updates von aktuellen Spielen verbrennen sinnlos Datenvolumen.

3. Online zocken klappt nicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit GOGGALAXY?
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.516
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: GOG Galaxy Frust
« Antwort #1 am: 2.01.2020 | 20:38 »
2. Sinnlose Updates von aktuellen Spielen verbrennen sinnlos Datenvolumen.
Probier mal, das Häkchen unter "Settings" -> "Features" -> "Auto-update Games" rauszunehmen.

Bei den anderen beiden Punkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da der Updater bei mir bisher immer problemlos lief und ich über Gog Galaxy nicht online spiele.

Grundsätzlich bin ich mit der Plattform ziemlich zufrieden. Insbesondere die Option, die für Downloads genutzte Bandbreite zu begrenzen, finde ich sehr gut und vermisse sie bei anderen Clients. Besonders häufig nutze ich Gog wegen der begrenzten Spieleauswahl allerdings nicht.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: GOG Galaxy Frust
« Antwort #2 am: 2.01.2020 | 20:54 »
Die Updates hab ich schon unterbunden, das ist kein problem mehr. Das ist auch nur ein Problem weil ich nicht über WLAN gehen kann. Und dafür das Online zocken nicht klappt ist, wie ich feststellen konnte, am Ende nicht GOG Galaxy verantwortlich.
Von dem nervkram  mit GOG Galaxy abgesehen ist GOG einfach nur geil und besser als Steam.

Alles relativ.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.