Autor Thema: Die Bösen Verteilen und so weiter (Magical Girl nach dem Fall )  (Gelesen 881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Es ist eine weile her das die Magical Girl Streitmacht die die Welt beschütze verschwunden ist. Ihre Einrichtungen zum Großteil zerstört oder geplündert ein oder zwei halbe Ruinen sind jedoch nun in sicheren Gefilden so das sie wieder in Besitz genommen werden könnten . Was auch Passiert als eine neue Generation sich erhebt um für Liebe ,Frieden und Gerechtigkeit zu Kämpfen. Nun sollten diese Nun Rebellen ist sicher das Flasche Wort aber so was ähnliches versuchen den Magical Girl Orden wieder auf zu Bauen und Böses zu bekämpfen. Die Verteilung der Bösen Gruppen ist dabei das erste was ich gern besprechen würde .(wenn das setting sich Gut entwickelt später auch und so weiter Sachen ) In den USA habe ich mir gedacht haben Superschurken ,Böse Konzerne und Verrückte wissenschaftlicher die macht übernommen. In Südamerika die Drogen Kartelle zusammen mit Hexen . Europa ist das Gebiet  von Geistern,Vampiren,Werwölfen,Zauberern und so. In Asien streifen Monster wie aus Anime Serien umher. Wesen die aus den Verbrechen und Sünden der Menschen geboren wurden sind überall. Zombies haben Madagaskar besetzt. Für den Rest Afrikas habe ich noch gar nichts und für Australien nur Ideen die es unspielbar oder zum Endgam machen würden. Natürlich kann niemand verhindern das zb ein Geist fast überall auftritt aber das sind halt die gebiete die beherrscht werden. Diese Verteilung ist aber noch nicht Finale mehr so der erste Endwurf . hat da vielleicht jemand was zu zu sagen ? Meinungen oder irgend was ? Danke.

Supersöldner

  • Gast
Ja ich hatte schon mal ein sehr ähnliches setting mit Agenten in Arbeit aber ich denke darüber nach diese zu verschmelzten. Das wehre auch Gut für Männliche Spieler die nicht als Mädchen spielen wollen (was aber auch bei Frauen vor kommen könnte ) so das diese dann in die Rolle von Agenten schlüpfen können die für die Magical Girl s ,,Arbeiten,,. Dabei sollte sie als Menschen ,,schwächer,, im Kampf  sein aber in einem eine Größer maß  vielseitig oder so sein. Techniker,Spione,Scharfschütze,Krankenschwestern (Falls die Gruppe keinen Magischen MG Heilerin hat ) Leute die in eine Bar gehen um dort Infos zu sammeln usw. Und Natürlich kann ein Agent nicht als Magical Girl enttarnt werden weil er/sie keins ist.

Supersöldner

  • Gast
Zusammenlegung  der beiden Ideen abgesagt nach Tagelangen überlegen.ich mach hier dann mal zu.

Supersöldner

  • Gast
oder bin ich da zu voreilig ? Hat das als setting Idee Potenzial ?