Autor Thema: Agenten Orte.  (Gelesen 597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Agenten Orte.
« am: 3.02.2020 | 17:07 »
Agenten Orte. Ob die SC nun Selber Agenten eines Weltweiten Guten Geheimdienst sind oder Schergen eines Schurken die sich gegen diesen Dienst  Stellen die Agenten Organisation braucht weltweit Kleine Stützpunkte/Gebäude aller Art. Deren Hilfe die SC Nutzen Können oder die sie Angriffen müssen. Da dachte ich Mir ich sammle das mal was es so geben könnte und vielleicht hat ja noch Jemand Vorschläge. /Serverräume unter der Erde die Gigantische Rechenleistung für Operationen auf der Ganzen Welt zur Verfügung stellen . /Forschungslabore für Forschung/ Genfanglager voller Schergen,Krimineller,Terroristen,Handlanger und so weiter. Müssen Gut bewacht werden und vielleicht Zwangsarbeit leisten / Außenposten hier gibt es ein Paar Agenten räume aller Art wie Krankensatzion und Werkstadt  ein Paar Vorräte aber alles in allem ist es klein / Stützpunkt wie Außenposten aber viel größer und Besser./ Hafen Halb Geheime Kleine Häfen für Transport und zur Schmuggel Bekämpfung. / Ausbildung. Meist Lager im Dschungel oder wüsten oder Stützpunkte die sich Spezialisiert haben zu diesem Zweck . / Radarstation nun ebnend genau das.  /Agenten Akademie Größter Ort für Ausbildung. /Sprungpunkt zb am Südpool. Von Hier aus reisen ins Multiversum. /Raumhafen (nur einer ) von hier zur Agenten Station im All Fliegen ,Satellit Starten  oder Schurken Basen auf dem Mond Angreifen. /Save Haus nun genau das halt / Siedlung 7 Versteck deine Familie oder wichtige Zeugen dort . So das war es was ich erst mal habe.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten Orte.
« Antwort #1 am: 4.02.2020 | 14:18 »
Flugzeugträger und Fliegende Flugzeugträger wie bei Marvel wollte ich eigentlich weg lassen. Weil Klischee. Aber das Hobby Lebt von Klischees also was soll s . Vielleicht eine fliegende Festung die einem Schurken abgenommen wurde ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten Orte.
« Antwort #2 am: 5.02.2020 | 12:52 »
Fabriken und Geschäfte die scheinbar nicht zu ihnen gehören und bei der Finanzieren helfen. Sie Beschaffen Geld Informationen und Technologie. Wehrend sie sich Gleichzeitig als Normale Unternehmen Tarnen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Agenten Orte.
« Antwort #3 am: 1.02.2022 | 15:17 »
man brächte wohl auch ein Gefängnis für Extreme Fälle. Superkräfte,Magier,Kampfkünstler,Verrücktet Wissenschaftler und so weiter. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es Klug wehre eine einzige Einrichtung zu bauen mit verschieden Flügeln oder doch lieber einzelne Gefängnisse die Hoch Spezialisiert sind.