Autor Thema: Kurze Regelfrage (Necrons)  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Kurze Regelfrage (Necrons)
« am: 14.02.2020 | 21:04 »
Moin o7

Hab auf Anhieb weder bei google noch im offiziellem GW-FAQ was gefunden. Deshalb hier;

Ich habe eine Command Barge (Necrons).
Ist der Overlord mit seinen Waffen und Specials (Regenerationssphäre, Artefakte u.s.w.) da im Punktepreis schon mit drin?

Eine Command Barge "ohne Alles" koste nach Necron-Kodex (mit dem wir spielen, "Chapter Aproved 2019" und alles post Necrons-Codex Edition 8 ist also erstmal irrelevant)
138 Punkte. Jetzt kommt noch eine Knarre dazu; 20 für Gauss, 13 für Tesla. Macht 158 bzw. 151 Punkte.

Nu hab'sch in den Ausrüstungsoptionen aber die möglichkeit, den Overlord IN der Command-Barge mit anderen Waffen auszurüsten...

Heißt das, das ich den Overlord "extra" dazukaufen muss (+84 Punkte Overlord, +10 Punkte Stab des Lichtes, Total = 151+94 = 245 Punkte) und diese Kosten durch die Waffen verändert werden (+84 Overlord, +11 Kriegssense, Total = 151 + 95 = 246 Punkte)*

...oder gibts den Overlord gratis zur Command Barge dazu? ( Stab des Lichtes für Overlord auf Command Barge: +10 Punkte = 151 + 10 = 161; Kriegssense für Overlord auf Command Barge = +11 Punkte, Regenerationssphäre = +35 = 151 + 11 + 35 = 197)

* ...und gibt es Regeln, nach denen ich den Overlord durch "Jemand anderes" ersetzen kann?  ~;D

Danke im vorraus :)
« Letzte Änderung: 14.02.2020 | 21:20 von Psycho-Dad »
Beinhart!