Autor Thema: [online] Suche Spieler für HEX Abenteuer auf Englisch  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEXer

  • Gast
Hallo :T: ies!

Ich habe jemanden, der gerne endlich mal wieder Hollow Earth Expedition spielen möchte. Die Gute ist allerdings Amerikanerin und nicht soooooo flüssig in Deutsch. Da habe ich nun angeboten, mein "Secret of the Sea-serpent" Abenteuer mit Monsterjagd im Loch Ness in den 30ern über Skype Videochat auf Englisch anzubieten.

Tja, und dafür suche ich noch so 2-3 Spieler.

Hier ein paar Details und Teaser:

Zitat


Präsentiert:



Ein mythisches Seeungeheuer, ein verlassenes Herrenhaus, mysteriöser Kult. Intrigen, Explosionen und Entführungen. Irgendetwas ist im Busch in den schottischen Highlands!

Löst ihr das

Secret of the Sea Serpent?

Ein reicher und exzentrischer schottischer Wissenschaftler plant, das Rätsel um das kürzlich fotografierte Loch Ness Monsters zu lösen und Gerüchte über seinen übernatürlichen Ursprung zu zerstreuen. Er behauptet, das Monster sei ein als lange ausgestorben geltender Plesiosaurus. Um seine Theorie zu beweisen plant er, das Wesen - wenn möglich lebendig - gefangen zu nehmen. Zu diesem Zweck hat er eigens ein Mini-U-Boot konstruiert. Es sind jedoch dunkle Kräfte im Spiel, die nicht wollen, dass das Geheimnis von Loch Ness gelüftet wird. Kräfte, die vor nichts zurück schrecken um ihre finsteren Ziele zu erreichen.


Bei interesse meldet euch gerne hier oder per PN. Termine würden wir dann doodlen.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [online] Suche Spieler für HEX Abenteuer auf Englisch
« Antwort #1 am: 5.03.2020 | 21:42 »
Wie lange dauert denn das Abenteuer? Bzw. wieviele Sitzungen welcher Länge würdest du planen? Ich weiß, so ganz genau kann man das nicht vorhersagen, aber so grob?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

HEXer

  • Gast
Re: [online] Suche Spieler für HEX Abenteuer auf Englisch
« Antwort #2 am: 5.03.2020 | 21:49 »
Ich krieg das Abenteuer meist so in 5-6 Stunden durch. Also je nach Sitzungslänge (die wir absprechen würden) gehe ich von 2-3 Sitzungen aus.

Offline cyrion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Username: cyrion
Re: [online] Suche Spieler für HEX Abenteuer auf Englisch
« Antwort #3 am: 10.03.2020 | 09:25 »
Mein Englisch ist nicht so flüssig:), aber ich würde es gerne probieren...