Autor Thema: Klassen ins RL Verlegen ?  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Klassen ins RL Verlegen ?
« am: 17.03.2020 | 10:09 »
Klassen ins RL verlegen ? Welche Klassen aus welchen  :t: Hobby Spielen würdet ihr warum gern im RL annehme ? Wehrend der Rest der Welt keine bekommt.
« Letzte Änderung: 17.03.2020 | 10:14 von Supersöldner »

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Klassen ins RL Verlegen ?
« Antwort #1 am: 17.03.2020 | 10:58 »
Alles was einen "Größeren Wunsch" oder ähnliches hat. Endlich die Probleme der Welt lösen? No-Brainer.

Falls das zuviele Haken hat oder nicht geht: Irgendeinen wahnsinnig mächtigen Zauberer. Löst zumindest einen Teil der Probleme.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.143
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Klassen ins RL Verlegen ?
« Antwort #2 am: 17.03.2020 | 11:40 »
So wie ich das sehe, haben wir die Klassen bereits:

Magier: Ingenieure, Wissenschaftler.
Kleriker: Politiker, Medienschaffende, Influencer, Demagogen ...
Waldläufer, Paladine, Heiler: Berufe im Gesundheitswesen und in der oeffentlichen Ordnung.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.