Mal wieder ein sehr cooles Video wie ich finde. Danke!
Das ist jedesmal ziemlich zeitintensiv und daher immer nett, sowas mal zu hören - vielen Dank!
Kannst bzw. magst du was zur geplanten Veröffentlichung sagen?
Vorbestellung oder ein CF?
Ich bin da schon sehr gespannt und interessiert.
Da gibt es konkrete Pläne: Ab Verkaufsstart kann man die digitale Version sofort bekommen und (wer mag) dazu die Printausgabe vorbestellen (oder sie ohne das PDF ordern). Dann hoffe ich eigentlich, dass in einem kurzen Zeitfenster noch letzte Fehler gemeldet werden (obwohl da zahlreiche Korrektoren mehrfach im Laufe der Jahre drüber sind und
eigentlich nichts mehr sein dürfte), um die dann noch kurz vor dem darauf folgendem Printstart einpflegen zu können. Dann wird aber auch schon der Druck gestartet und die Bücher schätzungsweise 2 Wochen später ausgeliefert.
Ist alles etwas ärgerlich, da ich eigentlich Mitte September schon starten wollte, doch ich hab die Langsamkeit der Behörden unterschätzt und ohne UmsatzsteuerID darf ich gar nicht den Shopverkauf starten, also heisst es warten und irgendwann im November kommt dann hoffentlich das Go! - eigentlich ist aber alles längst rdy.
Hab ich das eigentlich richtig gesehen das im Regelwerk Bilder deiner/eurer
Miniaturen abgedruckt sind bzw. Szenen aus den Youtube Videos?
Das ist richtig. Als ich vor 7 Jahren mit DARC anfing, hatte ich kein Geld, um einen Illustratoren vernünftig zu bezahlen und irgendwann dachte ich, ich hab ja haufenweise Gelände und Minis - warum nicht damit das Buch illustrieren. Eine Kamera wurde angeschafft und über die Jahre zig Bilder geschossen, manchmal mit extra dafür gebautem Gelände bzw. extra angeschafften Minis. Daher kommt das Buch auch in Farbe und A4 - kleiner bzw. in schwarz/weiss wäre Humbug, dass Buch sieht richtig edel aus und es gibt kaum eine Doppelseite, die keine Bilder hat. Die Bilder in den Videos stammen aus diesem Fundus.