Autor Thema: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 7716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #50 am: 26.03.2020 | 12:30 »
Wie ist die AUsstattung mit National Geografic bei dem Dienst? Das Zeug bekommt man sonst quasi nirgends.

Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn du eine vollstaendigere Liste haben willst >;D
https://www.netzwelt.de/news/176441-disney-plus-inhalte-serien-filme-maerz.html

(Werde den Link aber auch mal ins erste Posting setzen - ausser jemand kennt eine noch bessere Liste)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #51 am: 26.03.2020 | 20:08 »
In bezug auf die National Geographic-Sachen habe ich die Liste in deinem Link mal mit dem Inhalt der National Geographic-Sektion in D+ verglichen, und es kommt mir so vor, als gebe es da mehr als in der Liste.

Was ich gerade in meinem Account an National Geographic-Sachen sehe:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Ich führe pro Kategorie immer nur die neuen Titel auf, die vorher noch in keiner anderen Kategorie aufgetaucht sind, deswegen sind es teilweise nur sehr wenige Titel in einer Kategorie.)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Galiban Uthmatar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galiban Uthmatar
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #52 am: 26.03.2020 | 20:55 »
Mich stört im Moment am meisten, das ich die klassischen Kurzfilme vom Donald und Co noch nicht gefunden habe...
Und das keine Filme und Serien mit FSK über 12 angeboten werden. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Noir

  • Gast
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #53 am: 26.03.2020 | 21:34 »
Wir kamen heute den ganzen Tag nicht rein :-/

Offline Selis

  • Adventurer
  • ****
  • Rollenspiel Rebell
  • Beiträge: 900
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Selis
    • Rollenspiel Rebellen
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #54 am: 26.03.2020 | 22:09 »
Mich stört im Moment am meisten, das ich die klassischen Kurzfilme vom Donald und Co noch nicht gefunden habe...
Und das keine Filme und Serien mit FSK über 12 angeboten werden. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Der Kram läuft zumindest in den USA über Hulu und nicht Disney+
https://www.kino.de/unternehmen/walt-disney-company/news/laeuft-hulu-bald-auf-disney-plus-erste-plaene-bekannt/
spiele: L5R, FFG Star Wars, 7te See, Monster of the Week, Monsterhearts
leite: Monsterhearts (baue Poolgruppe auf)
SL Backlog: 7te See, Dragon Age

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.643
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #55 am: 27.03.2020 | 21:29 »
Ah danke für den Tipp!
Versuche ich heute Abend mal. Ich werde dann berichten. Bisher liest es sich nämlich so, dass man dieses Magenta TV mit aboniert haben muss, damit das geht.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe das Paket heute für meinen Vertrag klar gemacht. Das kannst du (abrechnungsmäßig) einem deiner T-Verträge zuordnen. Solltest du Mobil und Festnetz bei der Telekom haben, bist du Magenta1-Kunde (muss man eventuell noch freischalten, je nach Alter der Verträge). Als solcher bekommst du gerade 6 Monate D+ geschenkt. So oder so kannst du D+ über deine Telefonrechnung abrechnen lassen und zahlst 5 Euro im Monat, sobald du was zahlst.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #56 am: 28.03.2020 | 13:18 »
Weiß jemand warum Star Wars: Resistance nicht zu finden ist? Das läuft doch auf dem deutschen Disney Channel auch.  :think:

Noir

  • Gast
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #57 am: 30.03.2020 | 09:47 »
Ich erinnere mich noch, dass die erste Chip&Chap-Folge im Disney Club ein Dschungelabenteuer war (die Erinnerung ist frisch, weil ich das so toll fand, dass ich am Folgetag (Sonntag) nochmal sehr früh aufgestanden war, um die Wiederholung zu schauen).

Wiki sagt die Folge hieß "Abenteuer bei den Kiwis" und kam mit dem Start des Disney Clubs am 5. Januar 1991, während "Ihr größter Fall" erst Ende Juli des selben Jahres startete (bei der Ausstrahlungsreihenfolge wurde sowieso viel aus allen Staffeln durcheinandergeworfen (weil die Serie in den USA schon komplett durch war, bevor sie überhaupt in D angelaufen ist) so dass wir den Fünfteiler etwas früher bekamen). Hier gibt es eine Übersicht der Folgen mit deutschen und USA-Ausstrahlungsterminen.

Nur fürs Protokoll: Das ist auch nicht die erste Folge, die angezeigt wird. Die erste Folge bei Disney+ ist die zweite (!) Folge der offiziellen Staffelreihenfolge. Folge 1 bei Disney+ Deutschland ist "Piratsy under the sea" ... wobei die offizielle erste Staffel inzwischen wohl eigentlich mit "Catteries not included" anfangen sollte. Und die nächste Folge ist auch nicht "Dale beside himself", sondern "Adventures in Squirrelsitting" ... die Reihenfolge ist also völlig durcheinander ... ist, wie gesagt, kein Beinbruch ... aber doch schon arg unsauber für eine Firma wie Disney.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #58 am: 30.03.2020 | 09:55 »
Weiß jemand warum Star Wars: Resistance nicht zu finden ist? Das läuft doch auf dem deutschen Disney Channel auch.  :think:
Laut Justwatch ist die Serie bisher bei gar keinem Streamingservice in Deutschland.

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Clagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 215
  • Username: Clagor
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #59 am: 30.03.2020 | 10:17 »
Ich habe Disney + am Freitag mal geschaltet und am Sonntag schon wieder gekündigt. Zu einen kenne ich zum große Teil die Dinge und Star Wars zum Beispiel muss ich mir nicht ständig geben.
Was mich aber vor allem nervt ist die Technik, läuft nicht auf meiner Android 7 BOX, nicht auf dem Smart TV gekauft in 2019 und per Tablet auf TV streamen wird technisch unterbunden, kommt nur Ton aber keine Bild. So bekommen die erst mal kein Geld von mir.
LG
Clagor
Schaut auch auf meinen Kanälen vorbei als "Clagor RPG" auch Youtube und Twitch.tv.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #60 am: 30.03.2020 | 17:36 »
Auf meinem Smart TV mit Android TV Betriebssystem läuft die App klaglos. Und der TV ist älter als 2019...

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.431
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #61 am: 30.03.2020 | 18:14 »
Eigentlich finden wir das Ganz recht nice, aber die technischen Unzulänglichlichkeiten nerven teilweise schon sehr.

Kein Zugang, Verbindungsabbruch obwohl bereits eingeloggt, Pufferprobleme und die werden dann mit Zeitraffer überspielt.
Und da reden wir nicht über Samstag Abend um 20 Uhr.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Noir

  • Gast
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #62 am: 30.03.2020 | 18:34 »
Ja. Solche Probleme haben wir auch. Über unseren Fire TV Stick kommen wir derzeit gar nicht rein. Über die PS4 läuft es recht stabil.

Online Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #63 am: 30.03.2020 | 19:06 »
Ja. Solche Probleme haben wir auch. Über unseren Fire TV Stick kommen wir derzeit gar nicht rein.

Über meinen Fire TV Stick läufts, evtl. etwas längere Ladezeiten als bei anderen Apps, könnte aber mit der Verbindung zu tun haben. Dafür aber ziemlicher Lag bei den Menüs (obwohl Hintergrund-Videos schon deaktiviert sind), vor allem dem Optionenmenü bei laufender Wiedergabe.
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Selis

  • Adventurer
  • ****
  • Rollenspiel Rebell
  • Beiträge: 900
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Selis
    • Rollenspiel Rebellen
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #64 am: 30.03.2020 | 19:25 »
Also die Probleme hatte ich mit dem Fire Stick und dem Samsung Schlautefau nicht, glücklicherweise aber dafür habe ich in dem Probeabo erstmal alles gesehen, was ich sehen wollte.
Komme aber definitiv später wieder.
spiele: L5R, FFG Star Wars, 7te See, Monster of the Week, Monsterhearts
leite: Monsterhearts (baue Poolgruppe auf)
SL Backlog: 7te See, Dragon Age

Swafnir

  • Gast
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #65 am: 17.11.2020 | 18:31 »
Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit Disney+ zufrieden?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #66 am: 17.11.2020 | 18:55 »
Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit Disney+ zufrieden?
Ich habe einen Sohnemann, der noch viel zu gucken hat.

Ich habe Mandalorian und Gravity Falls, außerdem gucke ich gerne Discovery.

Kein Must-Have, aber ich behalte es.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.535
  • Username: aikar
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #67 am: 17.11.2020 | 19:02 »
Ich hab es jetzt seit 3 Monaten, noch hab ich was zu schauen, vor allem Serien (Mandalorian und die alten Trickserien für mein inneres Nostalgie-Kind  ~;D)
Wenn die durch sind wird es dann aber auch abgemeldet.

Technik nervt allerdings bei mir auch. Muss es über den PC und HDMI laufen lassen, der Panasonic Smart TV bekommt keine App.
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.643
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #68 am: 17.11.2020 | 19:06 »
Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit Disney+ zufrieden?

Das läuft bei mir so nebenbei. Da ich das Abo als monatlich kündbar für 5 Euro bekomme, tut mir das nicht weh. Mandalorian, Simpsons, die alten Trick-Serien und ein wenig von dem neuen Kram sind regelmäßig bei mir auf der Mattscheibe. Vor allem die Disney-Kinofilme, die ich in den 80ern und frühen 90ern verpasst habe. (Die 60er/70er liefen immer auf den Kinder-Events der Sparkasse und End-90er sowie frühe 2000er habe ich regelmäßig meine jüngere Verwandtschaft bespaßen dürfen, als Führerschein und Auto da waren...)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #69 am: 17.11.2020 | 19:26 »
Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit Disney+ zufrieden?
Ist bei uns exakt genauso. Ebenfalls bis März.

Mich persönlich haben sie ordentlich mit der Mulan-Aktion vergrault, das geht imho gar nicht.

Swafnir

  • Gast
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #70 am: 17.11.2020 | 19:29 »
Fand ich auch dämlich, aber da uns der Film nicht interessiert hat, ging das an uns vorbei. Ab Dezember soll er übrigens kostenlos sein.

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #71 am: 17.11.2020 | 19:31 »
Ich wollte es eh, aus den gleichen Gründen wie ihr, ebenfalls kündigen. Das hat mich nur motiviert es direkt zu machen.  ~;D

Offline Lord of Badlands

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord of Badlands
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #72 am: 17.11.2020 | 19:39 »
Was ist da denn so schlimm, dass man von vergraulen sprechen kann. Teuer produzierter Kinofilm wird für einen Aufpreis vorab zur Verfügung gestellt, ansonsten halt erst später.
[emoji2371]

Sent from my R15 using Tapatalk


Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #73 am: 17.11.2020 | 19:43 »
Was ist da denn so schlimm, dass man von vergraulen sprechen kann. Teuer produzierter Kinofilm wird für einen Aufpreis vorab zur Verfügung gestellt, ansonsten halt erst später.
[emoji2371]

Sent from my R15 using Tapatalk
Ich habe da keinen Diskussionsbedarf, kann jeder handhaben wie er möchte.


Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 2.942
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #74 am: 17.11.2020 | 19:44 »
Ich hatte auch zu Beginn abgeschlossen, mit Rabatt und Coronaaussichten.

Ich habe einige Star-Wars-Filme wiederbesichtig; vergeblich versucht, in die SW-Animationsserien reinzukommen; "up!"/"Oben" wiedergesehen (ein Meisterwerk! Lasst Euch nicht vom Animationsstil abschrecken); und ich habe den Mandalorian genossen. Bin also so gerade eben so auf meine Kosten gekommen, würde ich sagen.

Ob ich ab März 21 dabei bleibe? Die StarWars- und Marvel-Serien interessieren mich schon. Ich bin unschlüssig...