Autor Thema: legends of barsaive  (Gelesen 2868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schamschi.ukin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: schamschi.ukin
legends of barsaive
« am: 26.03.2020 | 19:19 »
ich hab grad gesehen, dass es bei fasa games die legends of barsaive reihe auch als print version gibt. die portokosten sind dabei doppelt so hoch wie die heftkosten, wenn man alle bestellt. deshalb wollte ich mal wissen, ob die auch irgend ein laden in deutschland, bzw. europa führt.

Offline schamschi.ukin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: schamschi.ukin
Re: legends of barsaive
« Antwort #1 am: 27.03.2020 | 12:30 »
oder anders gefragt, kennt die jemand? sind das wirklich ganz normale softcover-versionen der pdf´s oder ist das für 4.99 dollar einfach ein bisschen besser zusammenkopiert und geheftet?

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: legends of barsaive
« Antwort #2 am: 3.04.2023 | 13:53 »
Ich weiß das Thema ist mittlerweile schon alt aber zwei Jahre nachdem du die Frage stelltest gibt es das nun auf Amazon wie auch im F-Shop.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline schamschi.ukin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: schamschi.ukin
Re: legends of barsaive
« Antwort #3 am: 3.04.2023 | 18:11 »
 ich weiß, trotzdem danke. und ich bin heilfroh, dass sich niemand dazu geäußert hat, sonst hätte ich die schmucke hardcoverversion von ulisses jetzt wahrscheinlich nicht im regal stehen...