Autor Thema: - bitte löschen -  (Gelesen 7018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiLu

  • Gast
- bitte löschen -
« am: 5.04.2020 | 18:51 »
.
« Letzte Änderung: 13.04.2020 | 14:03 von MiLu »

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Hi MiLu,

suchst du aktuell nach Online-Spielrunden oder willst du mit den Mitspielern am Tisch sitzen? Für letzteres wäre gut, wenn du in den Threadtitel schreibst, in welcher Stadt/Region du suchst. Ich vermute aber, aktuell sind die Chancen online deutlich besser.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Hi MiLu,

eine Gruppe kann ich zurzeit leider nicht anbieten, aber wenn du aus Dresden kommst, könntest du nach der Corona-Krise mal im Club Traumtänzer vorbeischauen. Dort finden monatlich der Rollenspiel-Stammtisch (Fachsimpeln übers Rollenspiel) und der Rollenspiel-Brunch (Brunch mit anschließenden Spielrunden) statt - beides Veranstaltungen, bei denen man gut neue Kontakte knüpfen kann.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Wir sind gerade dabei eine D&D Adventures in Middle–Earth Runde online zu starten, die ich leiten werde. Drei Spieler sind schon dabei, alles Neulinge im pen&paper. Wir planen alle zwei Wochen Donnerstags ab ca. 19.00 Uhr und dann bis ca. 22.00 bis 23.00 Uhr zu spielen. Charaktere sind erstellt, aber wir haben noch nicht begonnen, würden allerdings ausnahmsweise diesen Sonntag spielen (späterer Einstieg aber auch möglich)

Falls Mittelerde und Tolkien dein Ding sind, kannst du mir gern eine PN schreiben.
« Letzte Änderung: 11.04.2020 | 07:46 von Cormac »