Autor Thema: Evil SWAT ?  (Gelesen 629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Evil SWAT ?
« am: 11.04.2020 | 15:51 »
Wie sieht eigentlich ein SWAT Team des Evil Rates böser Fantasy Oberschurken aus das ausgesendet wird um einzelne Oberschurken Dungeon Besitzer usw in ihrer Welt zu schützen und zu unterstützen ? Wie könnte es aussehen ? wie müsste es? Wie bespielt Mann das ?  Werden Missionen wie den Abenteuern im Dungeon auflauern ,die Zwergen schmiede  zu sabotieren oder den Druiden Hain abfackeln nicht bald langweilig ? Wie sehen wohl die Karriere Möglichkeiten für solche Truppen aus ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil SWAT ?
« Antwort #1 am: 13.04.2020 | 11:00 »
häufige Rassen sind Goblin,Ork,Dunkelelfen,Vampire,Trolle,Oger,Halb-Dämonen,Halb-Drachen,und natürlich die Böseste Rasse von Allen. Menschen. Wie wir in den Vielen Riesen Trends in letzter zeit Gelehrt haben sind  Riesen vielleicht etwas zu Groß.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.174
  • Username: Talasha
Re: Evil SWAT ?
« Antwort #2 am: 13.04.2020 | 11:08 »
Weitere Optionen wäre es Qestgeber jagen, oder direkt Abenteurergruppen spektakulär ausschalten, Königstöchter entführen.
Karrieremöglichkeiten wären ein eigenes Dungeon z.B. gerne auch als kleine Insel irgendwo mit Koks und Nutten.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil SWAT ?
« Antwort #3 am: 13.04.2020 | 11:14 »
Ein Eignender Dungeon ja das ist sicherlich ein Gutes Fernziel. Drogen Produzieren und an die Siedlungen der Menschen,Elfen und Zwerge liefern klasse. So verrotten sie von innen und man verdient Gold zur weiteren Aufrüstung. Aber Selber nehmen ? Das schadet doch nur der Arbeitsmoral.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Evil SWAT ?
« Antwort #4 am: 13.04.2020 | 11:24 »
Bregan D´Aerthe als Vorbild.

Söldner, Händler, Erpresser, (heimliche) Machthaber. Quasi dunkelelfische Mafia. ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.174
  • Username: Talasha
Re: Evil SWAT ?
« Antwort #5 am: 13.04.2020 | 11:32 »
Aber Selber nehmen ? Das schadet doch nur der Arbeitsmoral.
Rentner müssen nicht Arbeiten.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"