Autor Thema: Hentai Kamen bespielen ?  (Gelesen 1995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Hentai Kamen bespielen ?
« am: 16.04.2020 | 11:02 »
Hentai kamen ist der Mächtigste aller Superhelden. Den im 21 Jahrhundert ist Perversion Gerechtfertigt. In zwei ....seltsamen Filme bekämpfte der Sohn einer Perversen Prostituierten und eines Perversen Polizisten das Böse. Angetrieben von seiner liebe zu einer Freundin und dem Geist seines toten Vaters der ihn Anstachelt ein Perverser Superheld zu werden. Rette Japan. Und später vielleicht die Welt. Sind natürlich Trash Filme. Und wahrscheinlich un spielbar als ...Superhelden Setting? Sicher man könnte den Typ aus den Filme als NSC nutzen da er inzwischen Jahre nach den Filme verheirate oder so ist kann er nicht mehr dauernd als Superheld los ziehen und Bildet eine Gruppe von Nachfolgern aus. die SC . Doch wahrscheinlich trotzdem Unsinn ?  Was wehren Aspekte,Stunts und Konzepte ? Noch nicht in den Filme verarbeitete Gegner ? Abenteuer ? Und ist es nicht absolut zu seltsam ?

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.466
  • Username: tartex
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #1 am: 16.04.2020 | 11:09 »
Wie definierst du "pervers"?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #2 am: 16.04.2020 | 11:10 »
mh in dem Fall so wie das Thema ?. also ungefähr wie in den filmen ?
« Letzte Änderung: 16.04.2020 | 12:56 von Supersöldner »

Offline JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Username: JohnnyPeace
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #3 am: 16.04.2020 | 11:12 »
Hentai kamen ist der Mächtigste aller Superhelden.
Hab die Filme damals bei SchleFaZ gesehen. Gibt es da glaube ich sogar noch kostenfrei online. Mal so aus Neugier: was reizt Dich denn an dem?
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.466
  • Username: tartex
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #4 am: 16.04.2020 | 11:13 »
Sorry, ich dachte du redest einfach von einer Hentai-Version von Kamen Rider.

Ich hatte von dem Film zwar mal den Trailer gesehen, aber den Namen vergessen.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #5 am: 16.04.2020 | 11:15 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #6 am: 16.04.2020 | 11:17 »
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass die Filme sicher im Kontext der japanischen Perspektive auf Sexualität und gesellschaftliche Repression verstanden werden müssen ;)
Die Hauptfigur ist ein schüchterner Junge, der durch das Überstreifen von Mädchenunterwäsche nicht bloß einen Moment der Selbstbefreiung erlebt, sondern gleich ein halbnackter Superheld wird.

Auf der einen Seite finde ich die eines Rollenspiels um sexuelle Befreiung durch prügelstarke Zweitpersönlichkeiten ganz niedlich (das ist ja quasi Märchenkrieger, LOS!), aber es wird schwer das nicht in Verallberung abgleiten zu lassen. Und wenn die sexuelle "Abweichung" zum Witz erklärt wird, dreht sich der Tonfall des Ganzen.

Falls du weiterträumen magst: Iron Street Combat ist eine Fate-Abenteuerwelt und könnte ebenso gut "Streetfighter World - Fate Edition" heißen. Das System für verschiedenen Kampftechniken dürfte dich in Kombination mit den beiden Filem inspirieren.

Edit: Öh,das sollte nicht heißen dass Märchenkrieger,Los! besonders mit Sexualität zu tun hat, ging nur um die Zweitpersönlichkeit.
« Letzte Änderung: 16.04.2020 | 11:19 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #7 am: 16.04.2020 | 11:28 »
Ich denke erstmal, dass ein Typ wie der Protagonist aus Hentai Kamen nicht einfach die nächste Generation ausbilden würde. Daher schlage ich vor, eine Gruppe aus gleichstarken Fetischkriegern zu erstellen, vielleicht aus verschiedenen Dimensionen. Was wäre, wenn der Hentai Kamen einer anderen Erde nicht Mädchenunterwäsche überstreift, sondern getragene Socken? Natürlich würden die Gegner (Mafia, Kirchen, weibliche Superhelden) versuchen, den Hentai Bunker anzugreifen, der das Hauptquartier der perversen Helden ist. Wichtig wäre also, dass du gute Kampfregeln und gute Ideen für eine Heldenbasis drin hast.

"Der" Hentai Kamen Held könnte dann Questgeber im Bunker sein und Aufträge für neue Perverslinge vergeben. Den Bunker verteidigen, eine Schneiderei für Schuluniformen rekrutieren, den bösen Plan zum Verbot von Unterwäsche vereiteln oder einen Atomwaffentransport begleiten.

Ich glaube übrigens, dass sich Vampire gut im Setting machen würden.
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Supersöldner

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #8 am: 16.04.2020 | 11:42 »
Was mich daran reizt kann ich gar nicht so genau sagen. Für Trash Filme fand ich sie unterhaltsam und witzig. ich denke vor allem Reizt mich die Frage ob und wie so was bespielbar ist. Und das wehren mal leicht andere Superhelden. Ja Jesus läuft weiter da es meine Beste Idee  sein könnte. man sollte sie nur nicht vermischen die beiden  ~;D ~;D >;D >;D >;D.  Iron Street Combat mh hört sich nicht an als gebe es das auf deutsch. Bunker nun ja irgend ein HQ Brauchen sie ja.  dachte zwar mehr an ein als Normal getarntes DOJO oder den Keller der Schule aber nun ja. Weibliche Superhelden ? An die hatte ich (weil in den Filmen keine gezeigt oder erwähnt wurden ) gar nicht gedacht. Ob ihre Schlüpfer dem HK mehr macht verleihen als die Normaler Frauen ? in den Filme trägt er die übrigens als Superhelden Maske nicht als Unterwäsche.

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #9 am: 20.04.2020 | 21:49 »
"Der" Hentai Kamen Held könnte dann Questgeber im Bunker sein und Aufträge für neue Perverslinge vergeben. Den Bunker verteidigen, eine Schneiderei für Schuluniformen rekrutieren, den bösen Plan zum Verbot von Unterwäsche vereiteln oder einen Atomwaffentransport begleiten.

Meh, du oller Kopierer! Den gibt's doch schon seit knapp 35 Jahren. Der heißt Muten Roshi und hat Son Goku ausgebildet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #10 am: 18.06.2020 | 10:21 »
wert mir die filme auf DvD oder so holen. dann kann ich das ganze auch gleich noch mal genau prüfen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #11 am: 19.06.2020 | 15:35 »
Goldene Power  Bombe Eier aus Stahl  ist ja eindeutig ein Stunt. Aber von welchem Aspekt ?

Samael

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #12 am: 19.06.2020 | 15:38 »
Junge.

Supersöldner

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #13 am: 19.06.2020 | 15:44 »
hab Grade den ersten Film noch mal gehen und will und die angriffe  Kampf Techniken  und Bewegungen und so einteilen und benenn Samael.

Supersöldner

  • Gast
Re: Hentai Kamen bespielen ?
« Antwort #14 am: 19.06.2020 | 17:10 »
Projekt eingestellt nach dem ich noch mal teil 2 gesehen habe. lässt sich alles nicht vernünftig umsetzen. ich mach hier dann mal zu.