Autor Thema: (V20/W20/M20)Wie verbreitet ist wissen über Blutgeschwister ?  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wie verbreitet ist eigentlich wissen über Blutgeschwister unter den Übernatürlichen Fraktionen ? was wissen Vampire Magier und so weiter ? Ist ihnen zb bewusst das die Vermehrung der Werwölfe von ihnen  abhängt? Das sie Sklaven sind ? und so weiter .

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Also als Sklaven habe ich Kinfolk nie gesehen
Naja ich denke das allgemein es nicht bekannt ist, dass die Familie von Werwölfen besonders ist. Ich gehe aber davon aus das sich paar Kreaturen damit auseinandergesetzt haben. Ggf paar Nosferatu und Gangrel, Dreamspeaker, Technokraten.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Laut dem W20 Blutgeschwisterbuch ist so etwas absolut unbekannt bei Vampiren da eine auf Gegenseitigkeit beruhende Feindschaft liegt und man auch nicht einfach erkennen kann wer einer ist und wer nicht. Die Anzahl an Vampiren die Golconda erreicht haben bzw es geschafft haben als Blutgeschwister den Kuss zu bekommen und trotzdem nicht erlößt zu werden kann man ein, maximal zwei Händen abzählen. Bei den Magiern ist es schon eher wahrscheinlich da Blutgeschwister auch erwacht sein können und Magier die Schamanistisch oder Marodeure sind, sind den Garou mehr oder weniger akzeptabel. Betrachte es als Insiderwissen das nur diejenigen haben, die den Garou freundlich gesonnen sind und deshalb nicht freiwillig weitergeben würden.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Supersöldner

  • Gast
also haben die zu Vampiren gewordenen Blutgeschwister nichts weiter erzählt ? Was ist mit Vampiren deren Beruf es ist andre übernatürliche wessen zu jagen ? (Kopfjäger ein 2 Status Titel ) Gangrel belauschen manchmal   für ein oder 2 Nächte Septen .(wissen der Clanns ) Jünger des Seht bekehren auch andre Übernatürliche Wesen. da scheint es mir sonderbar das nichts zu Vampiren durch gesickert sein soll .

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Die Frage ist ja, wie viele Blutsgeschwister sind wirklich Ghule oder gar Vampire. Zudem kann man sich auch die Frage stellen, wie viele Blutsgeschwister wissen eigentlich was sie sind und was sie theoretisch können. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Blutsgeschwister einfach dumm lässt, damit sie eben zu keiner Gefahr werden und dann wäre es auch egal, wenn sie eben zu Ghulen oder Vampiren werden.

Ich glaube nicht das Gangrel so Lebensmüde sind und eine Septe ausspiopnieren. Ich meine die Septe hat Guardians und Geister und auch Tiere als Verbündete und viele Dinge werden auch im Umbra gemacht und selbst wenn ist immer die Frage wo ist die Septe und wen lassen die Garou rein. Auch hier könnte es eine Non-Kinfolk-here oder Keep-Out-Kin Mentalität geben. Die Frage ist auch, wie weit man die WOD als Gesamtkonstrukt betrachten sollte. Ich halte Vampir Werwolfjäger für dumm. Ich meine Garou agieren in der Regel im Rudel und wenn du nicht ein Arsch voll Fortitude hast biste schneller Asche als du Autsch sagen kannst. Da sollte man vlt auch überlegen das die Garou in Vampire wesentlich schwächer sind als die Garou in 20th. Und nebenbei haben die meisten Vampire mehr Probleme untereinander als sich noch mit Werwölfen und anderen Übernatürlichen zu beschäftigen, außer es gibt Berührungspunkte. Die Sache ist ja auch die, dass jeder eine Art von Maskerade hütet um eben nicht von den sterblichen und anderen Übernatürlichen Registriert zu werden.

Vlt findest du als Vampir mehr Informationen im Schrecknet

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
also haben die zu Vampiren gewordenen Blutgeschwister nichts weiter erzählt ? Was ist mit Vampiren deren Beruf es ist andre übernatürliche wessen zu jagen ? (Kopfjäger ein 2 Status Titel ) Gangrel belauschen manchmal   für ein oder 2 Nächte Septen .(wissen der Clanns ) Jünger des Seht bekehren auch andre Übernatürliche Wesen. da scheint es mir sonderbar das nichts zu Vampiren durch gesickert sein soll .
Die meisten solcher verdammten Blutgeschwister werden auch kurz darauf schnell erlöst und wie Undwiederda auch gesagt hat, es gibt auch verdammt viele die keine Ahnung von ihnen haben beziehungsweise die erfahrenen Vampire nicht Lebensmüde sind und sich ohne wirklich wichtiges Werwolfterretorium nähern. Vielleicht kommt vor, dass Unwissenden so etwas passiert aber die sind nun mal eben unwissend und werden auch schnell von Garou eliminiert.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."