Autor Thema: Meinungsabfrage: Mythic Odysseys of Theros?  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Curtis Newton

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cpt.Future
Meinungsabfrage: Mythic Odysseys of Theros?
« am: 16.08.2020 | 14:46 »
Hallo.

Vor einiger Zeit erlaubten sich die Zauberer der Küste, für Dungeons and Dragons 5e ein weiteres Kampagnensetting anzubieten, das sich aus meiner Sicht zunächst bloß gefühlt außerhalb des üblichen DnD-Kanons bewegt: Mythic Odysseys of Theros. Das Produkt ist hier bei WotC gelistet und äußerst kurz (eigentlich so gut wie gar nicht) beschrieben.
Es klingt jedoch ein wenig an, dass für DnD 5e die Welt der griechischen Mythologie (vermutlich amerikanisiert nach Vorbildern wie die "Kampf der Titanen"-Filme versteht sich) eröffnet worden ist.

Derzeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir dieses Stück Popkultur in mein Regal zu stellen (und vielleicht auch bei Gelegenheit zu bespielen). Bevor ich das aber tue, würde mich mal interessieren, ob und welche Meinungen bezüglich MOoT kursieren oder entstanden sind. Dabei habe ich keine konkreten Leitfragen. Diskussionen zu Meinungsständen sind ausdrücklich erwünscht. Bitte nur eins: keep it civil; es gibt keine falschen Meinungen oder Vorurteile.

Danke sehr und best wishes!
Cpt. Future
"Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich."
Mad Adventurers Society

Offline Drakon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Username: Drakon
Re: Meinungsabfrage: Mythic Odysseys of Theros?
« Antwort #1 am: 16.08.2020 | 14:51 »

Offline Curtis Newton

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cpt.Future
Re: Meinungsabfrage: Mythic Odysseys of Theros?
« Antwort #2 am: 16.08.2020 | 14:59 »
Oh, Cool.
Komisch, hab' mit der STRG + F Funktion das nicht gefunden ... Damit hat sich das Thema erledigt. Danke sehr.
"Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich."
Mad Adventurers Society