Autor Thema: Suche Beitrag Re: jüdische Weltverschwörung - und die SuMa taugt nichts!  (Gelesen 934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEXer

  • Gast
Hallo,

wir haben vorhin im Discord über einen älteren Beitrag gesprochen, bei dem es um eine Gruppe ging, in der die SL eine jüdische Weltverschwörung drin hatte. Aber die dysfunktionale Suchmaschine streikt da mal wieder.

Weiß es jemand? Bueller?

Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.253
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Klingt nach Speakers Corner.  :o
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Matterich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Username: vegasatru
Hab ich nicht so in Erinnerung. Es war ein längerer Strang, indem es (irgendwann zumindest) darum ging, Momente zu beschreiben, bei denen Spieler*innen das Spiel abgebrochen haben. Kann mich an keine Diskussion darüber erinnern, dass es ja nicht so schlimm wäre. Daher wahrscheinlich nicht speakers corner.

Offline Huhn

  • Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • ******
  • Federtier
  • Beiträge: 3.566
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Huhn
Hm es gab mal irgendwann diesen Thread, in dem es um schreckliche Con-Erlebnisse und das Abbrechen von Conrunden ging. Vielleicht wars da drin? Find ich aber grad auch nicht mehr.

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.