Autor Thema: Tasha's Cauldron of Everything  (Gelesen 14829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #175 am: 30.11.2020 | 21:12 »
Ich sitze ja bekanntlich nicht in Deutschland sondern in Irland und hier wurde das Ding einen Tag nach Bestellung von Amazon.co.uk geliefert.
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #176 am: 30.11.2020 | 21:27 »
Mir wurde das englische Exemplar heute geschickt. Morgen wird schön gestöbert...
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #177 am: 30.11.2020 | 21:44 »
Ist das gute Stück in Print schon in Deutschland verfügbar, oder habt ihr alle andere Quellen bzw. D&D-Beyond?
Zitat aus https://dnd.wizards.com/products/tabletop-games/rpg-products/tashas-cauldron-everything

Tasha's Cauldron of Everything releases on November 17, 2020.

Due to shipping complications related to COVID-19, the physical book release of Tasha's Cauldron of Everything in Europe and APAC ONLY has been delayed to November 24 for Europe and December 1 for APAC
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #178 am: 30.11.2020 | 22:04 »
Ja, aber Leute aus Italien und UK haben ihres schon seit einer Woche oder so...
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tantauralus

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: tantauralus
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #179 am: 30.11.2020 | 22:05 »
Ich habe mein Exemplar der Alt-Art-Ausgabe vor etwa 1 Woche von Roland zugestellt bekommen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #180 am: 30.11.2020 | 22:12 »
Es gab wohl auch noch eine Staffelung der Lieferungen fuer die "Vorzug-/Vertragspartner-Laeden" und "normale" Laeden und der 24. war ja schon letzte Woche.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.194
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #181 am: 1.12.2020 | 02:17 »
Also ich hatte meins über Amazon am 18. November.

Amazon ist da echt komisch. Erst gibt es die neuen Bücher gar nicht. Dann sind sie plötzlich für kurze Zeit für ca. 30 EUR verfügbar. Da bestellt man dann vor. Dann geht der Preis um ca. 10 EUR nach oben.
Später heißt es dann, dass Exemplar für 30 EUR würde deutlich später kommen. Es kommt aber dann innerhalb von 2-3 Tagen nach US Veröffentlichung an.

Ich hab langsam die Vermutung, dass Amazon.de eine Lieferung über Amazon.com bekommt. Die ist dann die besagten 10 EUR billiger als später.

Das Muster habe ich dieses Jahr bei allen Veröffentlichungen beobachten können.
« Letzte Änderung: 1.12.2020 | 02:20 von Wisdom-of-Wombats »
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dragonbane
Bereite vor: Cyper System

Offline Mouncy

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 867
  • Username: Mouncy
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #182 am: 2.12.2020 | 12:33 »
Ich finde das "Chef" feat ja total witzig und baue gerade einen fluchenden, Monster mordenden Halfling SC namens "Ramsen Gorday". Monster Hunter Ranger (Xanathar) der das Viechzeug deswegen so gut kennt, weil er sie halt metzgern möchte. So ein feines Bulette Hüftsteak, geschmort mit etwas Shamble Mound Püree. Zur Nachspeiße ein Black Pudding Schocko Souflee. Fantastischer Geschmack! Zauberer, Topf her. Los los los! Wir ham nich den ganzen Tag Zeit, das muss noch alles verkocht werden! Du da, Zwerg, schneller rühren! Ein mal mit Profis arbeiten...

Offline tantauralus

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: tantauralus
Re: Tasha's Cauldron of Everything
« Antwort #183 am: 2.12.2020 | 12:58 »
Ich finde das "Chef" feat ja total witzig und baue gerade einen fluchenden, Monster mordenden Halfling SC namens "Ramsen Gorday".

Da muss ich zur Ergänzung folgendes 3rd Party Supplement erwähnen: Dragon Stew.