Autor Thema: [Berlin] Gruppensuche, systemoffen  (Gelesen 467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline murksmeister

  • Experienced
  • ***
  • Unnützes Wissen: 100
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: murksmeister
[Berlin] Gruppensuche, systemoffen
« am: 20.09.2020 | 11:41 »
Hallo liebes Tanelorn,

Da erneut eine Spielrunde von mir auf Grund mangelnder Zeit der Mitspieler ein jähes Ende gefunden hat, suche ich auf diesem Weg mal eine neue Spielrunde im Raum Berlin.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne derzeit in Karlshorst und spiele seit 2007 Pen&Paper Spiele (Systeme: D&D 3.5, D&D 5e, DSA 3, DSA 4.1, Splittermond, SR 5, VtM, sowie einige Homebrew-Systeme). Meistens war ich in der Vergangenheit SL, aber ich suche erst einmal eine Runde, in der ich konkret als Mitspieler teilnehmen darf, am leiten habe ich aktuell weniger Interesse. Beim System bin ich sehr offen, lediglich D&D 4 und sehr regeltreue DSA-Runden würde ich ausschließen wollen. Prinzipiell habe ich meinen Spaß sowohl bei Erzählrollenspielen, als auch beim Power Gaming (und allem was dazwischen liegt), das einzige was ich wirklich nicht mag sind müßige Regeldiskussionen  ;D
Ich hab ne Monatskarte und ein Auto, bin also vom Ort her flexibel  ;)
Bevorzugte Spieltermine wären bei mir Mo bis Fr abends ^^ - Da ich im Außendienst arbeite muss ich ggf. mal den ein oder anderen Termin absagen, das kommt selten vor (die meisten Kunden von mir sind im Berliner Umland) und wenn dann in 99% der Fälle mit einigen Tagen, teilweise Wochen, Vorlauf. Spätestens am Tag davor weiß ich Bescheid und sage ab. Die Grundlagen höflicher Kommunikation beherrsche ich also  ;)

Ich halte mich für recht pflegeleicht als Mitspieler und sofern ich Material zur Verfügung habe lese ich mich auch gerne in Regeln und Fluff ein, damit mir das Spiel mehr Spaß macht  ;)
Falls es in eurer Runde üblich ist gemeinsam zu essen, ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch  :)

Falls ihr Platz in eurer Runde habt oder gerade sowieso eine neue Runde aufbauen wollt, meldet euch gerne direkt per PN, vielleicht schon mit System, Termine/Häufigkeit, Gruppengröße und Durchschnittsalter.

VG
Murksmeister / André
« Letzte Änderung: 20.09.2020 | 11:43 von murksmeister »
Schlimmer als Blind-Sein ist nicht sehen wollen.