Autor Thema: 2-3 Anfänger suchen Online-Runde für DnD5e, DCC oder ähnliches  (Gelesen 890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melcro81

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Melcro81
Hi zusammen!

Unsere DnD5e Gruppe kann sich ja leider im Moment nicht treffen. Leider möchte der Großteil auch nicht online spielen. Daher suche ich hier eine Online-Runde oder Leute die eine gründen wollen. Wir sind aber komplette Anfänger und nur unser SL hat etwas Ahnung, und der will leider nicht online spielen. Wir wären zu fast allem bereit was Richtung DnD oder DCC geht bzw. Fantasy. Wir sind alle alle fast 40 :(, haben nen PC, Headset, Discord und TS Erfahrung und sind lernwillig was etwaige andere Programme angeht. Was die Zeit angeht, wäre wahrscheinlich am Wochenende am besten. Wir sind auf jeden Fall 2 Leute. Eine Person möchte sich das erst anschauen und entscheidet dann. Ich hoffe ich finde auf diesem Wege eine Möglichkeit dieses schöne Hobby weiter zu führen.

Grüße

Melcro

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Hi Melcro,

falls sich für euch nichts ergibt, dann melde dich doch im Laufe des Novembers einfach, evtl. kann ich hier mal ein oder zwei Runden zusätzlich anbieten. :)

Viele Grüße
  Klaus
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Melcro81

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Melcro81
Danke, dir! Mache ich!

Offline Melcro81

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Melcro81
Was die Systeme angeht, sind wir flexibel. Würden auch was neues/anderes ausprobieren. Gerne auch Leute die selbst neu oder unerfahren sind. Eventuell kann man sich zusammen rein fuchsen in die Materie.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Falls das alles zu neu und unübersichtlich für euch ist, kann ich euch eine kleine Einführung in Discord mit Roll20 anbieten.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Melcro81

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Melcro81
Das wäre mega nett, danke dir. Macht wohl aber erst Sinn wenn wir mehr als 2 sind denke ich. Aber ich würde gern auf das Angebot zurück kommen.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Joa, dann schreib mir einfach eine PN.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Melcro81

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Melcro81
Die anderen wollen jetzt auch nicht mehr... Suche also nur noch für mich eine Gruppe die einen Anfänger aufnimmt.